Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Europass »

Patty Sue hat geschrieben:Mailversandstatus 97%..

Wo stehtn das?
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von jonnyoptik »

Stolly74
Beiträge: 81
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 10:39
Wohnort: Wendland

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Stolly74 »

Hab mein Web.de Konto aber schon ewig und es hat letztes Jahr auch gefunzt. Und jetzt soll's nicht gehen? Schwer zu glauben. :?
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von blub »

https://ticketing.fusion-festival.de/de/faq/

noch 2% und ich hab auch noch keine Mail...
vodooman
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:32
Kontaktdaten:

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von vodooman »

Finde die letzten zwei Prozent sollten alleine wegen der warterei alle ne Mail bekommen :D
Tom son der Zweite
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:28

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Tom son der Zweite »

mir gehts auch so und hatte extra auf den speicherplatz geachtet und hab mich bereits am 4.12 registriert:(
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von blub »

vodooman hat geschrieben:Finde die letzten zwei Prozent sollten alleine wegen der warterei alle ne Mail bekommen :D
Super Idee. Dafür-bin ;)
Schoeni
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:43

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Schoeni »

Also leute.. Aus unserer 6erclique haben zwei eine mail gekriegt.. Der rest noch nicht! spam fächer usw gecheckt, bedeutet es definitiv dass alle bekommen wenn einer bekommt?
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von blub »

Schoeni hat geschrieben:Also leute.. Aus unserer 6erclique haben zwei eine mail gekriegt.. Der rest noch nicht! spam fächer usw gecheckt, bedeutet es definitiv dass alle bekommen wenn einer bekommt?
Jep, alle dürfen mit ;) Glückwunsch. Wir anderen müssen noch FIEBERN :D ;)
Zuletzt geändert von blub am Do 20. Dez 2012, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten