Biete F (nicht XL) oder D gegen E Autoticket
Biete F (nicht XL) oder D gegen E Autoticket
Liebe Leute, siehe Betreff.
Re: Biete F (nicht XL) oder D gegen E Autoticket
Hey… falls du keinen Tauschpartner findest und das F-Tickwt nicht benötigst… würde ich mich sehr darüber freuen RMWEA <3
Re: Biete F (nicht XL) oder D gegen E Autoticket
Hey, ich habe E und hätte gerne D. Ist deine Suche noch aktuell? Liebe Grüße
Re: Biete F (nicht XL) oder D gegen E Autoticket
Für F würde ich auch mal die Hand heben… 