Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von whataboutcoffee »

RosaHase hat geschrieben:
whataboutcoffee hat geschrieben:Nachm Alphabet? Vor-, Nachname oder E-Mail? :D

"Die Benachrichtigungen, werden in chronologischer Reihenfolge versandt. Wer sich also früh registriert hat, bekommt auch früher eine Benachrichtigung."


Manche aus meiner Gruppe haben schon ne Mail und manche eben nicht! Einfach abwarten bis alle mails verschickt wurden und dann weiter schauen.

haha schon klar ;D war nich ernst gemeint :lol:
Stolly74
Beiträge: 81
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 10:39
Wohnort: Wendland

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Stolly74 »

Denn ist mein Strohhalm halt gerade abgebrochen.
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
unbedeutend
Beiträge: 53
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:31

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von unbedeutend »

Warum ist die Mail bei 50% meiner Gruppe nicht da.kein spam und keine falschen einstellungen ..warum kann man sich die Mail nicht nochmal zuschicken lasen..warum warum waruuuum
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Weltraummäusentin »

damit die Magie der Spannung erhalten bleibt :lol:
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
mon.chi
Beiträge: 25
Registriert: Do 20. Dez 2012, 09:15

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von mon.chi »

So jetzt müssen wir nur noch die letzten 4% abwarten!ich drück allen nochmal kräftig die daumen
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von whataboutcoffee »

ok, bisher haben 2 leute von meinen freunden gewonnen, eine verloren und 3 noch keine nachricht. ach fusion... was soll das denn? :roll:
minke
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:01

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von minke »

das hat nix mit dem zeitpunkt der registrierung zutun.
hab mich früh angemeldet und noch nix bekommen, meine freundin hat sich
kurz vor dem regfinish angemeldet und ne winnermail bekommen
Patty Sue
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:40

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Patty Sue »

Ich steig absolut nicht mehr durch.. haben ne riesige gruppe von 24 leuten. Weder Absage noch Zusage bei irgendwem von uns :?
Diese Ungewissheit bringt mich um :D
kLeemi
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Dez 2012, 12:28

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von kLeemi »

bei so vielen schon verschickten winnermails sinkt die chance rapide noch eine zu bekommen :D und was ist bei gmx falsch eingestellt das die nachrichten nicht zugestellt werden ??
lonewolf
Beiträge: 10
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:08

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von lonewolf »

aaahhh das warten macht mich ganz kirre! hab mich schon am 1.12. registriert, meine hoffnungen das ich noch ne mail bekomme sind also eigentlich gleich null ... :|
Antworten