Turteltauben mit nur 1 Ticket: Matching-Thread für Paare

Cilia

Turteltauben mit nur 1 Ticket: Matching-Thread für Paare

Beitrag von Cilia »

Hallo liebe Fusion-Familie,

uns ist aufgefallen, dass es wahrscheinlich mehrere Paare gibt, die in der gleichen Situation sind wie wir: Ihr habt 1 Ticket, aber nicht 2, und müsst entscheiden, ob einer von euch allein fährt oder ob ihr das Ticket lieber last-minute abgebt, falls kein zweites auftaucht.

Wir wollten einen kleinen Matching-Thread starten: Kommentiert hier, wenn ihr ein Paar seid und ein Ticket fehlt, und schreibt dazu, wohin ihr stattdessen für einen Wochenend-Trip fahren würdet, falls es mit Fusion nicht klappt. So können Paare in der gleichen Situation sich finden — und vielleicht ergibt sich daraus ein Tausch, ein Verkauf, oder einfach eine schöne Alternative.

Wir suchen selbst auch noch 1 Ticket und würden uns freuen, wenn es klappt — falls jemand sein Ticket lieber abgeben möchte, statt allein zu fahren, bieten wir: vollen Preis, Übernahme der Gebühren und ein Wochenende bei uns zuhause in Stockholm, mit einem üppigen Garten am Wasser.

Schickt uns eine DM, wenn ihr ein Ticket anzubieten habt, oder kommentiert unten den Code des Partners, dem noch eines fehlt.

Ganz viel Liebe an euch alle,

QWJQ9
Stella_the_chef

Re: Turteltauben mit nur 1 Ticket: Matching-Thread für Paare

Beitrag von Stella_the_chef »

Hey, habe leider keins aber meine freundin hat eins und ihre Friends auch. Falls ihr es euch anders überlegt, wäre das super lieb <3

Wir würden vermutlich nach Berlin fahren und da feiern gehen und der Fusion nachtrauern, haha.

Ist sehr schwierig leider :(((
Und das warten hört nicht auf.
Viel Glück uns alle 🫰🏻

ZEXUP

Ps: Kosten werden natürlich alle übernommen
Zuletzt geändert von Stella_the_chef am So 21. Jun 2026, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jule17

Beitrag von Jule17 »

BVH39

Mein Partner hat schon ein Ticket ich bin noch auf der Suche. Fahren Dienstag Abend los bis dahin besteht noch Hoffnung.✨

Wir waren bisher immer nur getrennt voneinander auf der Fusion und würden uns Mega freuen das erste Mal die Fusion gemeinsam erkunden und erleben zu können🌻☀️

Code ist BVH39

Geld wird sofort gezahlt, stornokosten übernommen und ewige Dankebarkeit ausgesprochen 🔮💜🪻
Erdbaere

Beitrag von Erdbaere »

Hey,
Das ist echt eine nette Idee! Mein Freund und ich führen zur Zeit eine Fernbeziehung. Es ist alles nicht super einfach, daher wäre ne Woche Fusion ein Traum! Es ist nunmal einfach ein Ort abseits vom Rest des Lebens. Man hat Zeit viele Dinge zu bereden oder auch einfach nur entspannt zusammen am See zu liegen. Oder viiiiel zu tanzen! Ganz eng und ganz intensiv:).

Ein Ticket haben wir, aber das zweite fehlt uns leider noch. Der code ist 3GUWY

Anstatt Fusion würden wir uns vermutlich gar nicht sehen oder wenn überhaupt nur ganz kurz. Da ist einfach gerade sehr viel Arbeit bei uns im Leben.

Liebe Grüße und allen viel Glück!
punchlinegurl

Beitrag von punchlinegurl »

Mein jetzt Mann (seit 3 Wochen) hatte auch kein Glück bei der Verlosung und sucht seit Wochen ein Ticket. Wäre schön wenn wir die Flitterwochen gemeinsam genießen können.
NNDA3
mctoastus

Beitrag von mctoastus »

Heyo, mein Freund hat leider noch kein Ticket bekommen.. Würde mich mega freuen wenn hier was zusammengeht :)

Ich würde dir auch eine personalisierte Tasche nähen <3

XECXG
Damit mein Freund und ich nach Lärz kommen können braucht mein Freund noch ein Ticket:

XECXG

Ich nähe dir gerne eine Tasche als Tauschhandel :))
Tanzwüstenmaus128

Beitrag von Tanzwüstenmaus128 »

Wir sitzen da alle im selben Boot😢

Unsere Alternative wäre ein Kurzurlaub zu zweit, da wir sber auch Freunde auf der Fusion haben würden wir uns mega freuen wenn es doch noch irgendwie klappt

ECG3G
andreas.no.83

Beitrag von andreas.no.83 »

Moin moin. Wir brauchen auch noch ein Ticket für meinen Freund.

Alternativpläne haben wir bisher keine. Die Wohnung in Stockholm klingt toll, aber noch haben wir Hoffnung! :)

P9UQQ
ninifröhlich

Beitrag von ninifröhlich »

Hallo liebe Freunde der Sonne,
auch mein Partner und ich sitzen in eurem Boot 🥲
Wir haben nicht wenig für die Busfahrten bezahlt und werden deswegen bis zur letzten Minute unser Glück versuchen - und alternativ dort um die Ecke campen 😅
Wir könnten also eine wunderschöne Wohnung mit Galerie und Balkon im Zentrum von München als Tauschprogramm anbieten ✨
Tolle Idee mit dem Austausch hier! :)
Liebe Grüße
Nina & Oguz
ninifröhlich

Beitrag von ninifröhlich »

Achso und unser Code wäre TZQRB ;)
Antworten