Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
nescat
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:08

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von nescat »

nein, soweit ich weiß haben die anderen auch noch keine info. ich bin der gruppenleiter. ka, nicht das es dann an mir scheitert :D
aber wie soll die email zurückkommen? postfach ist nicht voll, erhalte auch andere emails und spamfilter, sollte auf keinen fall emails blocken, sondern wenn dann nur in spamordner packen^^
Xtream
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:27

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Xtream »

gewonnen :D

war in ner Zweiergruppe, ich hab mich direkt am 01. registriert, mein Kollege am 13., nichtsdestotrotz hat er die mail schon erhalten, ich immer noch nicht, mit dem Wissen gewonnen zu haben warte ich aber gerne noch ein bisschen :)
chronologische Reihenfolge sehe ich garnicht, der Link geht bei mir auch nicht oO

man sieht sich in Lärz ;)
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Weltraummäusentin »

gut dann gehts vielleicht nach dem alphabet^^was weiß ich :P
(würde lustigerweise bei uns auch passen, ich bin ein B...)

:)
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Der Beauftragte »

Gewonnen!!

"Sie haben gewonnen: Zugangn zum diesjährigen Festival über unseren Zaun! Viel spaß bei ihrer abenteuerlichen Anreise!"

STRIKE
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von manmanman »

Na, hast du was verrücktes geträumt kleine Weltraummäusentin? ;)
CrackerJack
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:39

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von CrackerJack »

So ein Schwachsinn! Von wegen, wer sich als erstes angemeldet bekommt auch als erstes eine Mail. Ich hab mich am ersten möglichen Tag angemeldet und immer noch keine Info!!!
Patty Sue
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:40

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Patty Sue »

Unsere 24er Gruppe ist immernoch am zittern.. ich werd hier noch waahnsinnig !! :mrgreen:
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von manmanman »

Ich bin Wahrsager Cracker und ich sage dir, Du hast gmx.de! ;)
CrackerJack
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:39

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von CrackerJack »

Nö bin bei web.de :D
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von manmanman »

Verdammt, naja, ich glaub ich muss noch ein wenig trainieren! :lol:
Antworten