Mein Freund und ich wollten dieses Jahr gerne das erste Mal mit dem Auto kommen und waren die ganze Zeit schon fleißig dran nach einem Ticket zu suchen. Ihm war Auto dieses Jahr sehr wichtig, mir auf der Insel zu campen.
Najaaa wir wissen ja alle wie es momentan so aussieht

hatten also schon garnicht damit gerechnet beide Wünsche erfüllen zu können. Also Zeug bei Freunden eingeladen, Fahrräder repariert,...
Gestern war ich dann tagsüber bei einem Seminar, schau in der Mittagspause mal kurz ins Forum:
Post das jemand ein Inselticket verkauft. crazyyy..das erste Mal das ich das dieses Jahr gesehen habe
Kommentare: schon mehrere Leute drunter die ihren Code geschickt haben und am Ende dann ein Kommentar in dem jemand schreibt das er auch eins abzugeben hat.
Wenige Minuten danach schreibe ich, nur 4 Minuten vor der nächsten Person die es auch gerne übernehmen würde. Also absoluter Glücksgriff und purer Zufall, dass ich genau im richtigen Moment dran war.
Aber gebt die Hoffnung nicht auf!! Hab schon viele Jahre Tickets übers Forum bekommen und glaube fest, dass es auch dieses Jahr wieder für viele Menschen klappen wird

)