Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Der Beauftragte

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Der Beauftragte »

Diese ganzen egomanen Heulsusen, verseuchte Wohlstandskinder. Büühähä, meiner Gruppe wurde allen ein Lutscher versprochen und jetzt haben einige schon einen, aber ICH ICH ICH noch keinen buhähähähähähääääh MAAAAMAAAA
malde

Beitrag von malde »

woher wisst ihr, dass 89% der mails raus sind?
steht das irgendwo?
jonnyoptik

Beitrag von jonnyoptik »

malde hat geschrieben:woher wisst ihr, dass 89% der mails raus sind?
https://ticketing.fusion-festival.de/de ... g_erhalten
Zuletzt geändert von jonnyoptik am Do 20. Dez 2012, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
kaddue

Beitrag von kaddue »

Der Beauftragte hat geschrieben:Diese ganzen egomanen Heulsusen, verseuchte Wohlstandskinder. Büühähä, meiner Gruppe wurde allen ein Lutscher versprochen und jetzt haben einige schon einen, aber ICH ICH ICH noch keinen buhähähähähähääääh MAAAAMAAAA
Komm mal runter. Wer wirklich auf die Fusion WILL, kommt immer rein. Man darf halt nur nicht faul sein und muss ein klein wenig dafür tun. Also kackt euch mal nicht alle ins Hemd.
Zuletzt geändert von kaddue am Do 20. Dez 2012, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
malde

Beitrag von malde »

alles klar! dank°
LilaKPink

Beitrag von LilaKPink »

:D ja, keine ahnung, meine Freundin schiebt Panik obwohl ich der Meinung bin wie ihr. Nur meint sie ich soll man Fragen.. Najaaa.. :D
coupe70

Beitrag von coupe70 »

Also ich habe gerade auch mal meinen (freenet-)Spamfilter ausgemacht (im Spamordner war nix) und via https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/ nochmal ne mail schicken lassen, da ich mich schon am 2.12. registriert hatte. Und siehe da: Kam sofort an - GEWONNEN !! :D Ursprünglich gesendet am 19.12. um 18:02.

Vielleicht macht Ihr das auch mal wenn alle mails raus sind - momentan sind sie bei 90%...
whataboutcoffee

Beitrag von whataboutcoffee »

ok, ich hab auch spamfilter aus und neu zuschicken lassen... nix :? hachchhh
Ani87

Beitrag von Ani87 »

coupe70 hat geschrieben:Also ich habe gerade auch mal meinen (freenet-)Spamfilter ausgemacht (im Spamordner war nix) und via https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/ nochmal ne mail schicken lassen, da ich mich schon am 2.12. registriert hatte. Und siehe da: Kam sofort an - GEWONNEN !! :D Ursprünglich gesendet am 19.12. um 18:02.

Vielleicht macht Ihr das auch mal wenn alle mails raus sind - momentan sind sie bei 90%...

Wenn ich auf den Link gehe, dann komm ich nur zu den FAQ´s. Also nix mit erneut zuschicken... oder bin ich gerade einfach nur blind?! :?
whataboutcoffee

Beitrag von whataboutcoffee »

nee, der link spinnt manchmal.... kopier ihn mal in ein neues fenster oder so,
so ging es bei mir gerade...
Antworten