Beitrag
von Joedoxa1 »
Moin,
ich suche 1-2 Basslinertickets für Sonntag ab 16 Uhr von der Fusion nach Hamburg oder zwei Plätze in einem Auto
Solidarische Grüße
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."