Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück

Annigi
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Mai 2026, 18:22

Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück

Beitrag von Annigi »

Hat sich erledigt, aber ganz lieben Dank für eure Antworten :)
Zuletzt geändert von Annigi am Di 16. Jun 2026, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
MatthiasNRW
Beiträge: 27
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 19:53

Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück

Beitrag von MatthiasNRW »

Hey ich fahre Mittwoch von Bonn über Köln zur Fusion mit VW T4. Habe noch mehrere Plätze frei. Zurück geht's am Montag.
Deleted User 78153

Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück

Beitrag von Deleted User 78153 »

Halloo zusammen, wäre da zufällig auch noch ein Platz frei? Würde mich freuen, könnte auf dem Hinweg auch fahren 😊
Liebe Grüße
Luisa
ChrisSch
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Jun 2025, 15:43

Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück

Beitrag von ChrisSch »

LuiLuiLui_ hat geschrieben: Mo 18. Mai 2026, 23:54 Halloo zusammen, wäre da zufällig auch noch ein Platz frei? Würde mich freuen, könnte auf dem Hinweg auch fahren 😊
Liebe Grüße
Luisa
Hallooo :)
Falls das auch für den Rückweg so sein sollte, hätten wir noch einen Platz bis Köln frei 😊
Hardyx33
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mär 2026, 16:00

Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück

Beitrag von Hardyx33 »

Hallo zusammen,

Ich suche auch noch eine MFG für hin und Rückreise von Köln oder Umgebung.
Wenn noch ein Platz frei ist sagt gerne Bescheid :)
simiLLo
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 17:33

Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück

Beitrag von simiLLo »

Moin Hardy, wir sind aus Münster und suchen noch wer der unseren Bulli Sonntag nachhause fährt. Wäre das ne Option für dich. Können dich natürlich auch Mittwoch mit hin nehmen ;)

Gruß Thomas
MaRz9130
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jun 2026, 00:37

Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück

Beitrag von MaRz9130 »

Biete einen Platz der das Fahren des 1/3 voraussetzt am Montag nach Köln an. Gegen zusätzliche Bezahlung und Snacks
Annanna
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2025, 21:06

Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück

Beitrag von Annanna »

MatthiasNRW hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 16:33 Hey ich fahre Mittwoch von Bonn über Köln zur Fusion mit VW T4. Habe noch mehrere Plätze frei. Zurück geht's am Montag.

Hallo :)
Ist das zufällig noch aktuell und wäre noch ein Platz für den Hinweg frei?
Lg!
Bexx
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 19:08

Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück

Beitrag von Bexx »

Hello,

wir haben auch noch einen Platz im Transporter frei und suchen eine Mitfahrgelegenheit, die am Montag zurückfährt gegen kostenlose mtg inkl. Snacks&Getränke:)
Sunny11
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 22:33

Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück

Beitrag von Sunny11 »

Hello, ich suche auch noch eine Rückfahrt Möglichkeit nach Köln am Sonntag :) Falls jemand ein Platz hat, gerne melden 😊
Antworten