Hallo liebe Fuisonistas,
wir würden gern mit unseren Freunden zusammen campen und suchen deshalb ein Autoticket für den Bereich C. Im Ausgleich dazu können wir ein Autoticket Bereich E anbieten, damit vllt. auch Du mit der Crew vereint bist.
Würde uns freuen wenn’s klappt
Beste Grüße Julia und Badou
Autoticket 3V9YL (wir kaufen ein oder tauschen): Brauche C, habe E im Angebot!
Autoticket 3V9YL (wir kaufen ein oder tauschen): Brauche C, habe E im Angebot!
Zuletzt geändert von Dodonpa am Sa 20. Jun 2026, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Autoticket 3V9YL (wir kaufen ein oder tauschen): Brauche C, habe E im Angebot!
Bitte macht unsere Gruppe komplett mit einem C Ticket, unser Schmetterling braucht die ganze Crew 

-
Moritz1234
Re: Autoticket 3V9YL (wir kaufen ein oder tauschen): Brauche C, habe E im Angebot!
Hi, ich hätte eins für D im Angebot, falls das auch in Frage kommt
Sag gern bescheid!
Hallo 
Falls ihr euch doch spontan entscheidet, als Gruppe im D-Bereich zu campen, würde ich unser D-Ticket gegen ein C-Ticket tauschen.
Wir haben nur ein Auto-Ticket in unserer crew und sind deshalb spontan und flexibel.
Falls ihr euch doch spontan entscheidet, als Gruppe im D-Bereich zu campen, würde ich unser D-Ticket gegen ein C-Ticket tauschen.
Wir haben nur ein Auto-Ticket in unserer crew und sind deshalb spontan und flexibel.