Liebes Universum
Ich würde mich so sehr über ein Ticket freuen, meine beiden Freundinnen haben bereits eins bekommen und wir wollten letztens Jahr schon gehen und damals hat es auch nicht geklappt.
Bin die ganzen Tage am Handy und versuche möglichst schnell zu sein, aber bisher leider ohne Erfolg.
Könnte dir glaube Tausend Gründe nennen, warum ich gerne gehen würde. Aber die unterscheiden sich wahrscheinlich auch nicht von den anderen und irgendwie hat ja auch jeder einfach Lust auf 5 Tage Alltag entfliehen und gute Laune. Daher kein langer Text warum genau ich es verdient hätte- weil am Ende hat es jeder verdient dieses Erlebnis zu machen.
Würde mich freuen, wenn es klappt
VAVKN
Liebe Grüße,
Valerie
