Ich hab noch ein paar Plätze frei. Ich fahr Sonntagmorgen in Berlin los und am Montag zurück. Falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht
Mitfahrgelegenheit Sonntag von Berlin / Montag zurück
Mitfahrgelegenheit Sonntag von Berlin / Montag zurück
Hi,
Ich hab noch ein paar Plätze frei. Ich fahr Sonntagmorgen in Berlin los und am Montag zurück. Falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht
Ich hab noch ein paar Plätze frei. Ich fahr Sonntagmorgen in Berlin los und am Montag zurück. Falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht
-
like_a_virginie
- Beiträge: 6
- Registriert: So 21. Jun 2026, 02:32
Re: Mitfahrgelegenheit Sonntag von Berlin / Montag zurück
Liebe Anna
Wenn du noch ein Platz für moch hättest wäre es wunderbar!!
Am besten ab Nachmittag, oder wann wolltest du fahren? Liebe Grüße! Virginie
Wenn du noch ein Platz für moch hättest wäre es wunderbar!!
Am besten ab Nachmittag, oder wann wolltest du fahren? Liebe Grüße! Virginie
Re: Mitfahrgelegenheit Sonntag von Berlin / Montag zurück
Hi. Ich hätte auch Interesse an dem Platz 
Re: Mitfahrgelegenheit Sonntag von Berlin / Montag zurück
Hi, wir sind ein Pärchen und haben auch Sonntagstickets und wären sehr interessiert an 2 Plätzen
Wann würdest du Montag denn zurückfahren? Danke und liebe Grüße
Re: Mitfahrgelegenheit Sonntag von Berlin / Montag zurück
Ich hätte auch sehr großes Interesse mitzufahren, falls es noch ein Plätzchen gibt 
Re: Mitfahrgelegenheit Sonntag von Berlin / Montag zurück
Hi! wir hätten auch Interesse - wir sind eine Gruppe von 5 Mädels und wären vor allem an der Rückfahrt interessiert (auch wenn du nicht alle mitnehmen kannstANNA_BD hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 23:50 Hi,
Ich hab noch ein paar Plätze frei. Ich fahr Sonntagmorgen in Berlin los und am Montag zurück. Falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht![]()