Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?

Beitrag von Sabay_Sabay »

ich freue mich schon sooo 😍 und bin gerade am Packen. Ich komme mit dem Bassliner und habe deshalb nicht viel Platz. Was sind Dinge (vorallem gehts ums Essen), die ich unbedingt mitnehmen sollte, und was kann man problemlos im Konsum kaufen? Über Tipps von erfahrenen Fusion-Gänger:innen würde ich mich freuen. 😊
doyouunderstandlife

Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?

Beitrag von doyouunderstandlife »

Du bekommst alles was du brauchst vor Ort. Ich decke mich immer nur mit ein paar Snacks (zB Proteinriegel und Apfel/Bananenmus) und Kaffee für morgens ein. Auf dem Gelände gibt es super leckeres, vielfältiges Essen zu mehr als fairen Preisen und der Konsum hat frische Backwaren, frisches Obst und alles was man sonst so braucht.
1 oder 2 Tickets gesucht!
39EJN, U9C9G
groove_a_lot

Beitrag von groove_a_lot »

Ich nehme nur Essen für einen ersten Snack nach dem Aufwachen mit und verpflege mich sonst ausschließlich von den sehr guten und vielfältigen Ständen.
Sabay_Sabay

Beitrag von Sabay_Sabay »

Kriegt man zufälligerweise auch irgendwo heißes Wasser her, wenn man keinen Campingkocher hat? ☺️
Holly

Beitrag von Holly »

Du kannst dort alles kaufen, was du für deinen täglichen Bedarf brauchst. Außer Alkohol und natürlich Fleisch!
Jeden Morgen frische Brötchen, Obst, Gemüse, etc.
Vieles ist von "gut & günstig" und alles halt etwas teurer als im Supermercato bei dir ums Eck.
Wenn du Veganer bist und deine Favorites hast, empfiehlt es sich, die Sachen mitzubringen.
Darüber hinaus werden auch Einkaufsfahrten nach Rechlin angeboten, Netto und Getränkemarkt.
Viel Spaß dir & VG
Holly

Beitrag von Holly »

Sabay_Sabay hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 21:58 Kriegt man zufälligerweise auch irgendwo heißes Wasser her, wenn man keinen Campingkocher hat? ☺️
Frag einfach deine Nachbarn, die sich morgens ihr Kaffewasser kochen.
Vermutlich wird niemand nein sagen. Hilfsbereitschaft wird auf der Fusion hochgehalten.
sternenrock

Beitrag von sternenrock »

Für Raucher ganz wichtig: Gibt keine Zigaretten, irgendwo solls Tabak geben aber wo auch immer der ist auch schnell alle...:-)
BENommen

Beitrag von BENommen »

sternenrock hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 22:09 Für Raucher ganz wichtig: Gibt keine Zigaretten, irgendwo solls Tabak geben aber wo auch immer der ist auch schnell alle...:-)
Im Konsum gibt es Tabak und Drehzeug :)
Hilf meiner besseren Hälfte mich zu begleiten :mrgreen:
QMPHY
sternenrock

Beitrag von sternenrock »

Oh sieh mal an, das ist aber recht neu, oder? Na ja, Rauchen ist eh ungesund da ist meine Fake News ja nicht so schlimm :-)
ZamEduzna

Beitrag von ZamEduzna »

Wir nehmen immer etwas mit für die erste mahlzeit nach dem aufwachen oder nach einer durchgetanzten nacht vor dem schlafengehen mit, wenn man schnell etwas esssen möchte, ohne erstmal los zu ziehen. Mie-Nudeln o.ä. bietet sich an, füllt den salzhaushalt erstmal auf, gibts für alle ernährungsweisen und geschmäcker und v.a. sind sie sehr leicht:)
Frisches obst/gemüse würde ich aus dem konsum holen. Sonst bieten sich riegel und trockenobst an, kann man rund um die uhr snacken und auch gut mitnehmen, gerade wenn man so seine favoriten hat, da ist die auswahl im konsum natürlich etwas eingeschränkt. Hauptmahlzeiten holen wir uns auch auf dem gelände, wo es wirklich erschwinglich ist und das essen einfach sehr lecker und abwechslungsreich ist.
Ganz viel spaß 💫
Antworten