Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?
-
Sabay_Sabay
- Beiträge: 9
- Registriert: So 7. Jun 2026, 19:25
Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?
ich freue mich schon sooo
und bin gerade am Packen. Ich komme mit dem Bassliner und habe deshalb nicht viel Platz. Was sind Dinge (vorallem gehts ums Essen), die ich unbedingt mitnehmen sollte, und was kann man problemlos im Konsum kaufen? Über Tipps von erfahrenen Fusion-Gänger:innen würde ich mich freuen. 
-
doyouunderstandlife
- Beiträge: 186
- Registriert: Sa 15. Jun 2024, 11:35
Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?
Du bekommst alles was du brauchst vor Ort. Ich decke mich immer nur mit ein paar Snacks (zB Proteinriegel und Apfel/Bananenmus) und Kaffee für morgens ein. Auf dem Gelände gibt es super leckeres, vielfältiges Essen zu mehr als fairen Preisen und der Konsum hat frische Backwaren, frisches Obst und alles was man sonst so braucht.
1 oder 2 Tickets gesucht!
39EJN, U9C9G
39EJN, U9C9G
-
groove_a_lot
- Beiträge: 66
- Registriert: Mi 3. Jul 2019, 17:49
Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?
Ich nehme nur Essen für einen ersten Snack nach dem Aufwachen mit und verpflege mich sonst ausschließlich von den sehr guten und vielfältigen Ständen.
-
Sabay_Sabay
- Beiträge: 9
- Registriert: So 7. Jun 2026, 19:25
Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?
Kriegt man zufälligerweise auch irgendwo heißes Wasser her, wenn man keinen Campingkocher hat? 
Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?
Du kannst dort alles kaufen, was du für deinen täglichen Bedarf brauchst. Außer Alkohol und natürlich Fleisch!
Jeden Morgen frische Brötchen, Obst, Gemüse, etc.
Vieles ist von "gut & günstig" und alles halt etwas teurer als im Supermercato bei dir ums Eck.
Wenn du Veganer bist und deine Favorites hast, empfiehlt es sich, die Sachen mitzubringen.
Darüber hinaus werden auch Einkaufsfahrten nach Rechlin angeboten, Netto und Getränkemarkt.
Viel Spaß dir & VG
Jeden Morgen frische Brötchen, Obst, Gemüse, etc.
Vieles ist von "gut & günstig" und alles halt etwas teurer als im Supermercato bei dir ums Eck.
Wenn du Veganer bist und deine Favorites hast, empfiehlt es sich, die Sachen mitzubringen.
Darüber hinaus werden auch Einkaufsfahrten nach Rechlin angeboten, Netto und Getränkemarkt.
Viel Spaß dir & VG
Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?
Frag einfach deine Nachbarn, die sich morgens ihr Kaffewasser kochen.Sabay_Sabay hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 21:58 Kriegt man zufälligerweise auch irgendwo heißes Wasser her, wenn man keinen Campingkocher hat?![]()
Vermutlich wird niemand nein sagen. Hilfsbereitschaft wird auf der Fusion hochgehalten.
-
sternenrock
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57
Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?
Für Raucher ganz wichtig: Gibt keine Zigaretten, irgendwo solls Tabak geben aber wo auch immer der ist auch schnell alle...
Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?
Im Konsum gibt es Tabak und Drehzeugsternenrock hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 22:09 Für Raucher ganz wichtig: Gibt keine Zigaretten, irgendwo solls Tabak geben aber wo auch immer der ist auch schnell alle...![]()
Hilf meiner besseren Hälfte mich zu begleiten
QMPHY
QMPHY
-
sternenrock
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57
Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?
Oh sieh mal an, das ist aber recht neu, oder? Na ja, Rauchen ist eh ungesund da ist meine Fake News ja nicht so schlimm 
Re: Was lohnt sich mitzunehmen, was gibt’s im Konsum?
Wir nehmen immer etwas mit für die erste mahlzeit nach dem aufwachen oder nach einer durchgetanzten nacht vor dem schlafengehen mit, wenn man schnell etwas esssen möchte, ohne erstmal los zu ziehen. Mie-Nudeln o.ä. bietet sich an, füllt den salzhaushalt erstmal auf, gibts für alle ernährungsweisen und geschmäcker und v.a. sind sie sehr leicht:)
Frisches obst/gemüse würde ich aus dem konsum holen. Sonst bieten sich riegel und trockenobst an, kann man rund um die uhr snacken und auch gut mitnehmen, gerade wenn man so seine favoriten hat, da ist die auswahl im konsum natürlich etwas eingeschränkt. Hauptmahlzeiten holen wir uns auch auf dem gelände, wo es wirklich erschwinglich ist und das essen einfach sehr lecker und abwechslungsreich ist.
Ganz viel spaß
Frisches obst/gemüse würde ich aus dem konsum holen. Sonst bieten sich riegel und trockenobst an, kann man rund um die uhr snacken und auch gut mitnehmen, gerade wenn man so seine favoriten hat, da ist die auswahl im konsum natürlich etwas eingeschränkt. Hauptmahlzeiten holen wir uns auch auf dem gelände, wo es wirklich erschwinglich ist und das essen einfach sehr lecker und abwechslungsreich ist.
Ganz viel spaß