mein Freund und ich fahren am Mittwoch mit unserem Transporter von Aachen zur Fusion und am Montag wieder zurück nach Aachen.
Wir bieten eine kostenlose Mitfahrgelegenheit (inkl. Snacks, Getränke&gute Stimmung
Meld Dich gern falls du Interesse hast und noch eine Fahrgelegenheit suchst
LG
Bexx