---------------------------
Hallo zusammen, ich habe noch ein Ticket zu verkaufen und bin noch auf der Suche nach jemanden, der mich Mittwoch morgens mit hin zur Fusion nehmen kann und Montag mittag wieder zurück nach KÖLN.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der Interesse an einem Ticket hat und mich mitnehmen könnte..?
Liebe Grüße, Nicola