Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Wanna_Be_There
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 22:08

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Wanna_Be_There »

fabe hat geschrieben:ahhh werden die nach a b c verschickt habe nämlich quintus bla bla als email und q naja also an die die eine bekommen haben welche anfangsbustabe habt ihr in der mail
Nein sie werden, wie oben bereits erwähnt, chronologisch verschickt, d.h., dass der, der sich als erstes angemeldet hat auch als erster seine Mail bekommt und wer sich als letzter angemeldet hat, der bekommt sie als letzter!
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Feieraugust »

wie war denn die email vom A amt?
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von manmanman »

Wäre cool wenn die Gewinner ab und an den Anfangsbuchstaben ihrer Gruppe durchgeben könnten! Danke! :)
ysawa
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:19

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von ysawa »

Hm, also ich hab mich auch direkt am 01.12. angemeldet und hab noch nix... :-(
Atani
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 18:56

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Atani »

kriegt man, wenn man bei der Verlosung nicht gewonnen hat- auch eine eMail das man eben verloren hat ?
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Feieraugust »

jupp
Atani
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 18:56

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Atani »

wundert mich, weil ich habe mich auch direkt am ersten Tag angemeldet- und bis jetzt ist noch nichts eingetroffen .. :?
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Mönchshof »

könnte einfach daran liegen, dass sich die meisten leute wohl am ersten tag registriert haben?

wir haben uns am zweiten tag angemeldet und noch nix bekommen
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Realitätsfern »

Wird wohl doch eher unabhängig vom Tag der Anmeldung sein...
gesichtsklimbim
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 19:05

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von gesichtsklimbim »

3 leute aus meiner gurppe haben schon die bestätigung bekommen für kaufoption. ich noch nicht ich verstehe das nicht :(
Antworten