Hey , meine Frau hat ihr Ticket, ich leider noch nicht ! Du hast nun die Chance auf unendliche Karmapunkte, Storno übernehme selbstverständlich ich und bezahlt wird sofort ! Wir sind langjährige Fusionisten und brauchen die Auszeit mehr als dringend (genauso unser Katzenopa von uns)!
Moselriesling hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 09:42
Liest hier jemand auch den op? Oder hört ihr alle nur „Freibier“?
Musste wegen deines Kommentar lachen, aber es ist tatsächlich irgendwie enttäuschend. Es fällt das Wort Ticket und die Geier beginnen sofort zu kreisen …
Meine Beste Freundin und ich sind noch auf der Suche nach 2 Tickets, falls jemand zufällig welche über hat würde ich mich total über eine PN freuen <3! AVXBM & R9HGR
Storno wird natürlich übernommen .
Musste wegen deines Kommentar lachen, aber es ist tatsächlich irgendwie enttäuschend. Es fällt das Wort Ticket und die Geier beginnen sofort zu kreisen …
Kann man doch bei dem Titel niemandem verdenken, es scheint ja wirklich auf Sekunden anzukommen bei den wenigen Angeboten, die es tatsächlich gibt.. :/
Kann man doch bei dem Titel niemandem verdenken, es scheint ja wirklich auf Sekunden anzukommen bei den wenigen Angeboten, die es tatsächlich gibt.. :/
Naja, spiegelt aber schon auch eine Einstellung wieder…
und killt für mich ehrlich gesagt etwas den Spirit
Naja, spiegelt aber schon auch eine Einstellung wieder…
und killt für mich ehrlich gesagt etwas den Spirit
Agree
Meine Beste Freundin und ich sind noch auf der Suche nach 2 Tickets, falls jemand zufällig welche über hat würde ich mich total über eine PN freuen <3! AVXBM & R9HGR
Storno wird natürlich übernommen .
Ich kann mir auch nicht genau erklären, wie dieses Verhalten zustande kommt, das schon Züge hat von auf Turkey sein. Unte dem Druck, selber in den Genuss der Fusion zu kommen, schwindet scheinbar jegliches Bewusstsein für Solidarität. Ein unangehmens Beispiel für Konkurrenz unter Mangelbedigungen und persönliche Vorteilsnahme.
Auch ich suche noch #RJSDS
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."