noch ein platz aufm acker frei?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
wird langsam echt knapp, jemand?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
bin weiterhin auf der suche.
Re: noch ein platz aufm acker frei?
die hoffnung stirbt zuletzt, jemand?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
suche immer noch nach dem rettenden ticket
Re: noch ein platz aufm acker frei?
immer noch brennend gesucht
Re: noch ein platz aufm acker frei?
immer noch
Re: noch ein platz aufm acker frei?
immer noch auf der suche
Re: noch ein platz aufm acker frei?
hat vielleicht noch jemand ein ticket für mich?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
weiterhin gesucht 
Re: noch ein platz aufm acker frei?
hat jemand vielleicht noch eines übrig?