DVB-T auf der Fusion
Re: DVB-T auf der Fusion
ich LIEBE es hier ^^ jedes jahr auf`s neue pures entertainment 

shojo hat geschrieben:ich LIEBE es hier ^^ jedes jahr auf`s neue pures entertainment

-
Kann der Pepe doch nicht wissen, dass er damit eines der Popcornthemen dieses Forums angerissen hat. Also noch mal ohne Spott: DVBT Empfang ist nicht möglich. Ebenso die Übertragung per UMTS, HSDPA und was es sonst so gibt. Wir sind hier einfach mal auf dem Acker. Wir stellen auch zu keinen Sportevent Leinwände oder Fernseher auf. Auf dem Campingplatz ist das aber nicht verboten, dort kannst Du eine Camping Satellitenanlage betreiben. Strom gibt es da aber auch nicht extra für, also lieber noch ne Batterie extra mitnehmen. Oder gleich in die Kneipenmeile in Mirow, vielleicht läuft da ein Fernseher.
oh ja..die beste partymeile in ganz kaltland!Fusion Crew hat geschrieben:Oder gleich in die Kneipenmeile in Mirow

ja ihr übertragt keine Sportereignisse... Aber der Threadersteller wollte sicher die Hochzeit des Monacco-Fürsten sehen. Das wäre doch ein hübsches Public Viewing 

Auch wenn das Thema wohl ziemlich alt ist, aber aufgeilen könnt ihr euch alle noch! Ich mein, ich finde das zwar auch blöd, da manche die keine Karte haben, sich wohl nicht auf der Fusion vor die Glotze setzen, aber lasst ihn doch!
-
Vor der Fusion 2006 gab es im Forum ein dominierendes Thema ("Wo und wie können wir auf der Fusion Fussi kieken?"). Letztendlich war der Zeltplatz am Freitag (Viertelfinale der WM: Argentinien-Deutschland) vollgebombt mit Fernsehern/Sat-Schüsseln.
http://www.youtube.com/watch?v=RfVscIRk18c
Möglicherweise wird sich dies (im kleinerem Maßstab) zur Fraufussi-WM auf der Fusion wiederholen.
http://www.youtube.com/watch?v=RfVscIRk18c
Möglicherweise wird sich dies (im kleinerem Maßstab) zur Fraufussi-WM auf der Fusion wiederholen.

-
Ja, mit pinken Fernsehgeräten und GlitzersatellitenschüsselnErich-Knoet hat geschrieben:Möglicherweise wird sich dies (im kleinerem Maßstab) zur Fraufussi-WM auf der Fusion wiederholen.

-
bmxpepe hat geschrieben:
Die vollindividualisierte Hartz IV Posse schiesst scharf.
Ich hoffe mal, dass ihr nicht mit eurem Auto anreist, wo viele kleine Chinesenhände die Karre in mühevollster Kleinstarbeit zusammengefrickelt haben. Das würde nämlich ne ganze Menge C02 verbrauchen und wäre nur halbindividuell.
Am besten ihr kommt mit dem Fahrrad oder noch besser auf nem Esel angeritten. Da könnte man sich dann auf dem Weg noch intellektuell ebenbürtig über die nächste zwangsneurotische Individualaktion Gedanken machen.
VG
WORD!!!

-
Frauenfussball...Boxen...
Da starre ich eher 4min geistesabwesend die Wand an, bevor ich mir sowas ansehe. Wieso guckt ihr euch so einen Müll an?
Da starre ich eher 4min geistesabwesend die Wand an, bevor ich mir sowas ansehe. Wieso guckt ihr euch so einen Müll an?