[Gesucht] Noch 1 Ticket für ein Halleluja! Und eine Gedichtesammlung. #fusion 9PL9E
-
Franzi0203
- Beiträge: 110
- Registriert: Mo 18. Mai 2026, 22:54
Re: [Gesucht] Noch 1 Ticket für ein Halleluja! Und eine Gedichtesammlung. #fusion 9PL9E
Ah ok
hab mich schon gewundert, wie du das machst 
BIETE 1xBasslinerticket BER Ostbhf. -> Fusion, Mittwoch 24.06. um 16:10 Uhr
-
schm0_nIka
- Beiträge: 188
- Registriert: Mo 11. Mai 2026, 20:49
Re: [Gesucht] Noch 1 Ticket für ein Halleluja! Und eine Gedichtesammlung. #fusion 9PL9E
Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben. Ich fühle ganz sehr mit allen Noch-Suchenden und drücke feste die Daumen, dass alle, die wollen, auch noch Glück habenFranzi0203 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 14:50 Ah okhab mich schon gewundert, wie du das machst
![]()
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 
Merci 

-
Franzi0203
- Beiträge: 110
- Registriert: Mo 18. Mai 2026, 22:54
Re: [Gesucht] Noch 1 Ticket für ein Halleluja! Und eine Gedichtesammlung. #fusion 9PL9E
BIETE 1xBasslinerticket BER Ostbhf. -> Fusion, Mittwoch 24.06. um 16:10 Uhr
-
schm0_nIka
- Beiträge: 188
- Registriert: Mo 11. Mai 2026, 20:49
Re: [Gesucht] Noch 1 Ticket für ein Halleluja! Und eine Gedichtesammlung. #fusion 9PL9E
Das ist lieb, danke dir! Ich wünsch dir auch viel Glück bei der TicketsucheFranzi0203 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 14:55ich wünsche dir auch noch Glück beim letzten Ticket
![]()
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 
Merci 
