🚀 Mission: Tickets für die Fusion – Codewort: kosmische Liebe CQL3Y🌌

Antworten
Fuzzydeluxe

🚀 Mission: Tickets für die Fusion – Codewort: kosmische Liebe CQL3Y🌌

Beitrag von Fuzzydeluxe »

Hallo du, edle*r Besitzer*in eines Fusion-Tickets! 🪐✨

Schade, dass das Universum dich auserwählt hat, in diesem Jahr nicht selbst zur Fusion zu fliegen. Aber vielleicht schickst du einen anderen Menschen auf eine intergalaktische Reise? Und wer wäre besser geeignet als meine Freundin und ich? 😇

Unser Ticket-Orakel hat leider eine kleine Fehlzündung gehabt und unsere Rakete ist beim großen Losverfahren auf der Erde geblieben. Während andere schon ihre Raumanzüge polieren, sitzen wir noch auf der Startrampe und schauen sehnsüchtig zu den tanzenden Sternschnuppen am Festivalhimmel.

Ich verspreche: Dein Ticket würde nicht einfach nur benutzt werden – es würde auf eine Mission geschickt! 🚀
Missionziele:
🌙 Nächte durchtanzen, bis die Galaxien neidisch werden
⛺ Ein Zeltlager errichten, das selbst Außerirdische zum Campen einlädt
🛸 Freundschaften mit wunderbaren Erdbewohnern (und vielleicht ein paar kosmischen Wesen) schließen
✨ Liebe, Musik und Glitzerstaub im ganzen Universum verteilen

Wenn dein Ticket also gerade traurig in deiner Umlaufbahn schwebt, weil du doch nicht fliegen kannst: Gib ihm eine neue Mission. Schick es mit uns auf die Reise zur Fusion – der wahrscheinlich schönsten Raketenplattform für menschliche Begegnungen.

Ich verspreche, ich werde es in Ehren halten, ordentlich tanzen und dem Universum berichten, dass du der Mensch warst, der meine Festival-Galaxie gerettet hat. 🌠

Möge die Ticket-Macht mit dir sein - und mit uns. 🚀💜
🩷Code 1: CQL3Y
💜Code meiner Freundin: RZHRZ
CQL3Y und RZHRZ
Fuzzydeluxe

Re: 🚀 Mission: Tickets für die Fusion – Codewort: kosmische Liebe CQL3Y🌌

Bitte 💜🚀🩷
CQL3Y und RZHRZ
Fuzzydeluxe

Re: 🚀 Mission: Tickets für die Fusion – Codewort: kosmische Liebe CQL3Y🌌