Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
-
Lena_038927
- Beiträge: 17
- Registriert: So 7. Jun 2026, 14:22
Beitrag
von Lena_038927 »
Huhu! Ich habe nun schon öfter gelesen, dass es eine Telegramm Gruppe für die Fusion gibt… weiß hier zufällig jemand, wie man in diese Gruppe kommt?
Liebe Grüße
Lena

-
BENommen
- Beiträge: 153
- Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:48
Beitrag
von BENommen »
Gibt noch eine weitere:
t.me/foyenoh[url]
Hilf meiner besseren Hälfte mich zu begleiten
QMPHY