Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Фузион »

Obs wieder so ist wie letztes Jahr, dass erst die Absagen verschickt werden?
Wann kam denn letztes Jahr die erste Mail an?
*spannend*
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Ulfmann »

Meine kam am 20.12. nachts an.
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von manmanman »

die Absagen kamen glaub ich am späten Nachmittag die Zusagen dann erst einige Stunden später, hat sich jedenfalls ziemlich in die Länge gezogen, es bleibt also spannend. :)
ysawa
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:19

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von ysawa »

Auf der HP steht mittlerweile, dass die Mails am 19. erst rausgehen und nicht wie erst angekündigt am 17. Müssen uns also gedulden...
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Фузион »

ysawa hat geschrieben:Auf der HP steht mittlerweile, dass die Mails am 19. erst rausgehen und nicht wie erst angekündigt am 17. Müssen uns also gedulden...
Wo steht das denn genau? Hab auf die schnelle nix gefunden.... *ungeduldig auf die Mail wart*
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von jonnyoptik »

manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von manmanman »

ysawa hat geschrieben:Auf der HP steht mittlerweile, dass die Mails am 19. erst rausgehen und nicht wie erst angekündigt am 17. Müssen uns also gedulden...
Danke für die Info! Schade eigentlich, dann halt noch länger warten.
peterpen
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Dez 2012, 14:47

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von peterpen »

waiting for christmas...
фабиан
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2012, 10:07

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von фабиан »

Ich warte wie letztes Jahr wieder auf den 24. Dezember ... dann schau ich ins Postfach und freu mich über die Karte zu Weihnachten oder nur über meine Geschenke... ;) Mail kam letztes Jahr am 20.12. 01:20:11 Uhr ... ansonsten wird wieder mit aufgebaut 8-)
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von seebühnendiver »

Warten is doch kacke :(
Antworten