Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
UltraHRO
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:32

Mail schon bekommen??

Beitrag von UltraHRO »

Moin Freund der Sonne :lol:

Habt ihr eigentlich schon ne Mail bekommen, das ihr ne Karte bekommen habt?
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Ea Sy »

neee. leider nicht *muahahaha*
die lostrommel dreht sich zwar schon aber Eule ist wohl noch nicht eingestiegen^^
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
UltraHRO
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:32

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von UltraHRO »

Ich saß bis heute Nacht und hab gewartet :lol:
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Ea Sy »

Dann kannste vermutlich die nächsten 24h dasselbe tun :lol: :lol: :lol:
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Ulfmann »

Na ihr seid ja optimistisch... :?
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von zonk »

24 h lang aktualisieren im Posteingang drücken........ :|
Vorfreude ist die schönste Freude!
UltraHRO
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:32

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von UltraHRO »

Hammer Ulfmann oder :D

sonst wird man ja kirre bei dem ganzen gewarte...

Lief letzts Jahr eigentlich alles Reibungslos? Ich weiß das garnicht mehr^^
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von blub »

Hallo Zusammen!

Auf der Fusionseite ist folgendes zu entnehmen:

Wie viele gültige Registrierungen es insgesamt geworden sind, werden wir die kommenden Tage ermitteln.. Die Verlosung der 58 000 Tickets unter allen Registrierten findet in den nächsten Tagen statt. Wir wünschen euch allen viel Glück und werden euch am 19.12. darüber informieren, ob ihr gewonnen oder verloren habt. Weitere Infos und die aktuellen AGBs zum Kauf der Tickets findet ihr ab dem 18.12. hier oder im Newsletter.

Heute findet wohl das Losverfahren statt und am 19. werden dann die Mails geschickt?!

Also Geduld :-D ;)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Wunderwurst »

Letztes Jahr lief das alles total reibungslos, wenn ich mich recht erinnere. Es gab glaub ich auch nur 1 einzigen Thread zum Thema Tickets; das war natürlich ein Lobfred für Leute, die total begeistert waren, wie einfach die Ticketumschreibungsaktion abzuwickeln war.
Also wenn irgendwer noch was mit Ticketstress im Hinterkopf hat, der hat das wahrscheinlich mit Wacken verwechselt... :roll:
Bild
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Ea Sy »

kleiner Tipp: Autoklick - kann man sogar 10 Klicks pro Sekunde einstellen und muss nicht sekündlich auf lästiges Aktuallisieren klicken :D

letztes Jahr hatte ich meine "Hauptgewinn"-Ticket-Gewinnbestätigung "erst" am 27. oder 28. Dez erhalten... aber da war die Freude selbstredent umso GRÖßER :lol:
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Antworten