-
eli.isda
- Beiträge: 1
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 20:09
Beitrag
von eli.isda »
Hello

würde mich ganz arg freuen, wenn jemand ein Sonntagsticket für mich hätte. Freue mich über eure Nachricht.
Grüße aus Wien
eli
-
Breathe369
- Beiträge: 80
- Registriert: Do 6. Jul 2023, 05:28
Beitrag
von Breathe369 »
Moin Eli,
beste Grüße aus Hamburg nach Wien.
Kannst gerne das Ticket von mir übernehmen.
Gerne PN im weiteren Verlauf.
Liebe Grüße
Caro