Prognose für die Verlosung am 17.12.

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von Realitätsfern »

Noch wenige Stunden bis zur vorgezogenen Apokalypse im Kleinformat - hier live und in Farbe! :mrgreen:
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von TheJoker »

*Aufgeregt* :mrgreen:
moppe
Beiträge: 55
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:38

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von moppe »

ja bella iwie hat das ja dies jahr nicht geklappt aber nächstes ganz ganz sicher 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von der chiller »

Aha...also wieder die üblichen Schmockos hier. So schön vertraut das alles!

Beim blind date wäre ich dabei. Vielleicht am Bratwurststand im deutschen Dorf?! Ihr erkennt mich am Deutschland Trikot und der schwarz-rot-goldenen Bierdose!

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich hab noch immer keine Bestätigungsmail wegen der verlosung bekommen...so langsam müssten die Tickets doch da sein!!!

Verdammt!
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von Wuk »

Die Verlosung dauert leider noch etwas.
Dummerweise hat die Fusioncrew letzte Nacht die grosse Lottokugel mit allen
Anmeldungen drin, draussen im Regen auf der Landebahn stehen lassen.
Die ist jetzt mit Wasser vollgelaufen und alle ca. 90'000 Anmeldungszettel müssen im dafür geheizten Datscha-Hangar getrocknet werden.

Eule wird aber noch vor seinem Mexicoflug in die Kugel steigen und als Glücksfee seiner Verpflichtung nachkommen.
Forum Crew
Beiträge: 33
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:59

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von Forum Crew »

Am 17.12. findet übrigens die genaue Ermittlung aller Registranden und Cliquen statt. Mit einer Benachrichtigung über die erfolgte Losung kann frühestens ab dem 18.12. gerechnet werden, evtl. 19.12.

PS: Eule ist mit den Tickets noch in Acapulco, an einem geheimen Ort.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von Wunderwurst »

:lol:
Bild
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von BellaIZ »

Dauert es noch lange? :geek:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von DerLemoderso... »

acapulco?!stürzen die sich da nicht brennend von klippen?macht eule da auch mit?
grandchild
Beiträge: 29
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 18:18

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von grandchild »

forentreffen? do 18:00 aufm SdB? da waere ich auch dabei :) das wird interessant...
Antworten