Registrierung wird nicht übertragen ?
Registrierung wird nicht übertragen ?
ich versuche gerade meinen cusin und meinen bruder zu registrieren. jetzt taucht wie auch bei meiner registrierung ein fester auf wo ich mich einen moment gedulden soll. ich warte jetzt schon seit 45min. und habe angst da es heute der 14.12.12 ist das die anmeldung bis 24 uhr nicht durch geht
.... was soll ich jetzt machn ?

Re: Registrierung wird nicht übertragen ?
die übertragung der registrierung läuft immer noch . kann mir niemand helfen ?wie steh ich den jetzt da
? in 2 1/2 stunden is die verlosung aus .

-
Sieht bei drei Freunden, die sich allesamt heute Abend angemeldet haben genau so aus.
Die bekommen keine Bestätigung und ich als Cliquen-Admin auch keine, dass sie der Clique beigetreten sind !!
Die bekommen keine Bestätigung und ich als Cliquen-Admin auch keine, dass sie der Clique beigetreten sind !!
meinst du ich soll abrechen und es neu versuchen oder is es besser zzu warten xD ?
-

-
ne, die kollegen kamen komplett durch den registrierungsprozess und jetzt warten alle auf die bestätigung.....
also doch ein etwas anderes problem.....
also doch ein etwas anderes problem.....
so ein mist -.- die registrierung läuft immer noch und nichts is passiert
Hallo,
hab ein großes Problem: Habe einen Freund von mir angemeldet und in meine Clique "aufgenommen". Er hat bisher weder eine Bestätigungsmail bekommen, noch habe ich, als Admin der Clique, eine Info bekommen, dass er sich registriert hat. Blöderweise haben wir das gestern erst gemerkt, da ich nicht zu erreichen war. Ich finde auch keine Möglichkeit Kontakt mit den Veranstaltern aufzunehmen, um nachzufragen.
Was mach ich denn nun? Hat er jetzt Pech gehabt oder wie sieht das aus?
Lieben Gruß
hab ein großes Problem: Habe einen Freund von mir angemeldet und in meine Clique "aufgenommen". Er hat bisher weder eine Bestätigungsmail bekommen, noch habe ich, als Admin der Clique, eine Info bekommen, dass er sich registriert hat. Blöderweise haben wir das gestern erst gemerkt, da ich nicht zu erreichen war. Ich finde auch keine Möglichkeit Kontakt mit den Veranstaltern aufzunehmen, um nachzufragen.
Was mach ich denn nun? Hat er jetzt Pech gehabt oder wie sieht das aus?
Lieben Gruß
jedes Jahr dasselbe...
am letzten Tag kurz vor Toresschluß kommen die verpeilten um die Ecke
und dann kommt das Gemecker...
wer beim Bäcker um 13:00Uhr kommt kann auch Pech haben das es keine Brötchen mehr gibt

am letzten Tag kurz vor Toresschluß kommen die verpeilten um die Ecke

und dann kommt das Gemecker...
wer beim Bäcker um 13:00Uhr kommt kann auch Pech haben das es keine Brötchen mehr gibt