Ruhigste Bereich zum Campen
Ruhigste Bereich zum Campen
Wo sind die wirklich ruhigsten Bereiche zum Campen, wo man am wenigsten hört?
-
knallern123
Re: Ruhigste Bereich zum Campen
G-bereich ist auch mega. man hört eigtl kaum was und der weg zum gelände ist voll in ordnung
-
DatRadKlappt
G Bereich ist krass. Da hörst du garnichtsmehr. Da ist es sogar noch leiser als auf der Insel, weil weniger Leute. (Mein Eindruck)
-
maravanthe beach
XL ist mega leise und super einfach aufs Gelände zu kommen und ist dann super zentral zum ausschwärmen. 
Ich fand die Insel auch gar nicht so leise wie ich gehofft hatte. Nachts hatten wir ab und zu schon sehr laute Musik (vielleicht von der Botschaft?).DatRadKlappt hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 16:38 G Bereich ist krass. Da hörst du garnichtsmehr. Da ist es sogar noch leiser als auf der Insel, weil weniger Leute. (Mein Eindruck)
Aber natürlich immernoch kein Vergleich zu den B oder C-Bereichen.
-
Zauberfuchs
Guter Tipp mit dem G-Bereich, hatten wir bisher nicht auf dem Schirm aber wär mal einen Versuch wert! 
Suche noch ein Ticket:
EQXTL 
-
fuchteldreher
Würde dann aber echt auf die Bereiche hinter dem Artist Camp gehen. Auf G6 hatten wir letztes Jahr noch gut Beschallung von der TurmbühneZauberfuchs hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 17:05 Guter Tipp mit dem G-Bereich, hatten wir bisher nicht auf dem Schirm aber wär mal einen Versuch wert!![]()
-
microcosmo
Wie sieht es im A-Bereich aus? A18, A19 oder A11 oder dann doch lieber gleich G-Bereiche
-
Zauberfuchs
Fand A18 schon ordentlich laut, va da der Sound von mehreren stages sich da so gemischt hat.. Die G-Bereiche kenne ich (noch) nicht 
Suche noch ein Ticket:
EQXTL