timetable.fusion-festival.de
-
extraterrestrial
Re: timetable.fusion-festival.de
Sind sie, probiers doch aus 
Ist es bewusst so, dass die Sortierung Casesensitiv ist?
Bei mir sind die Programmpunkte zunächst nach Großbuchstaben, danach nach Kleinbuchstaben sortiert. Beispiel:
K'BOKO
KABEAUSHEÉ
KAPUTT FM
KIDSO
.....
Kabul Luftbrücke
Karaokejesus
Ist das ein Bug oder ein Feature? Kann mir vorstellen, dass das insbesondere zu später Stunde etwas zu Verwirrung führen könnte
Bei mir sind die Programmpunkte zunächst nach Großbuchstaben, danach nach Kleinbuchstaben sortiert. Beispiel:
K'BOKO
KABEAUSHEÉ
KAPUTT FM
KIDSO
.....
Kabul Luftbrücke
Karaokejesus
Ist das ein Bug oder ein Feature? Kann mir vorstellen, dass das insbesondere zu später Stunde etwas zu Verwirrung führen könnte
Ich hoffe, dass dieses Jahr die Karte auch in Firefox funktioniert, und nicht nur mit Chromium Browsern.
-
Rocklike8542
Bei mir hat sie letztes Jahr auch in Firefox (genauer in der Fork Fennec) funktioniert...Tendon hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 12:10 Ich hoffe, dass dieses Jahr die Karte auch in Firefox funktioniert, und nicht nur mit Chromium Browsern.
-
Pommesbude3000
noch ist im timetable nicht die map integriert kommt die noch ?
-
Sturmenator
Neither timeslots, early next week everything will be online. Let's all have some patience and enjoy the good weather forecastPommesbude3000 hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 13:48 noch ist im timetable nicht die map integriert kommt die noch ?
-
TanzDieTonleiter
Kommt noch die Karte wo man seinen Zeltplatz speichern kann? Hat mir die letzten Jahre sehr geholfen 
Kommt bestimmt, ansonsten kann man sowas aber auch in bspw. Organic Maps eintragen, die haben ne super Karte vom Gelände (OpenStreetMaps halt)…TanzDieTonleiter hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 14:45 Kommt noch die Karte wo man seinen Zeltplatz speichern kann? Hat mir die letzten Jahre sehr geholfen![]()
-
Sturmenator
just received a pdf of the new grounds, panne eichel is called oaky d' oaky this year... theme park vibes 
-
holterdipolter
Bei mir funktioniert es mit dem Firefox mobil leider nicht. Chrome kein Problem.