Hey Ihr
Dank unseres Autotickets landen wir dieses Jahr im Bereich C. Da wir den nicht ausreichend genug geschultes haben, stellt sich die Frage - wo campen wir?
Die Entscheidung schwankt aktuell zwischen oben so C6 oder unten C16.
Also mehr und weniger Laufwege.
Wie sieht das mit Panne Eichel aus? Sind wir nach der Woche komplett Panne bei der Lautstärke?
Camping C Lautstärke
Re: Camping C Lautstärke
Das kommt ein bisschen auf eure persönliche Lautstärketoleranz an. Ich persönlich würde es auf C6 die 5 Tage lang nicht aushalten. Da werdet ihr von Rootsbase, Bachstelzen, Palapa und Extravanganza ordentlich durchgeschallert. Andere Menschen scheint das aber auch gar nicht zu stören.
-
DatRadKlappt
- Beiträge: 96
- Registriert: Mi 26. Jun 2019, 13:56
Re: Camping C Lautstärke
Mich persönlich hat C1 mit der angenehmen Kombination aus Rootsbase und Trancefloor in die Knie gezwungen. C6 ist wahrscheinlich weniger Schlimm aber C1 war so laut, da hätt ich das Zelt auch auf den Floor stellen können. 
Re: Camping C Lautstärke
Die Lautstärke bei C wird erst weiter draußen angenehm, davor ist man zwischen vielen Bühnen, Extravaganza, Bachstelzen,...
Ist schon relativ laut, wenn es einen nicht so sehr stört geht es aber, muss man halt wollen
Ist schon relativ laut, wenn es einen nicht so sehr stört geht es aber, muss man halt wollen
Re: Camping C Lautstärke
Ich fand die Bassmassage die über den Boden kommt immer recht angenehmDatRadKlappt hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 11:48 Mich persönlich hat C1 mit der angenehmen Kombination aus Rootsbase und Trancefloor in die Knie gezwungen. C6 ist wahrscheinlich weniger Schlimm aber C1 war so laut, da hätt ich das Zelt auch auf den Floor stellen können.![]()
Aber es ist schon brutal und wenn man auch mal ein paar ruhige Stunden zwischendurch will, definitiv nicht der richtige Ort.
C6 ist da bzgl Bass bestimmt weniger belastet, dafür wird man da vermutlich mehr von Palapa beschallt.
Panne Eichel Sound geht ja eher weg von C6 (Richtung D4), also vermutlich kommt da auch eher der Bass an von Panne Eichel.
Für Kompromiss zwischen Ruhe und Laufwegen würde ich fast Richtung C15 tendieren, da C16 im Vergleich wohl wieder mehr von Panne Eichel beschallt wird
-
Sonicimpact
- Beiträge: 8
- Registriert: Fr 15. Mai 2026, 11:32
Re: Camping C Lautstärke
Waren früher immer auf C6. Der Soundbrei früh von Trancefloor, Bachstelzen und Rootspace ist schon nicht zu unterschätzen.
Bin froh das wir dieses Jahr wahrscheinlich mal D6 D7 oder D9 ausprobieren.
Da sollte der sound, wenn möglich nur von den Bachstelzen kommen.
Bin froh das wir dieses Jahr wahrscheinlich mal D6 D7 oder D9 ausprobieren.
Da sollte der sound, wenn möglich nur von den Bachstelzen kommen.
-
Sturmenator
- Beiträge: 106
- Registriert: Mi 21. Feb 2018, 15:44
Re: Camping C Lautstärke
Go camp somewhere else, enough people in daily life complaining about laut stärke.Koenig_Kuschel hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 10:09 Hey Ihr
Dank unseres Autotickets landen wir dieses Jahr im Bereich C. Da wir den nicht ausreichend genug geschultes haben, stellt sich die Frage - wo campen wir?
Die Entscheidung schwankt aktuell zwischen oben so C6 oder unten C16.
Also mehr und weniger Laufwege.
Wie sieht das mit Panne Eichel aus? Sind wir nach der Woche komplett Panne bei der Lautstärke?