Bassliner Tickets KÖLN - FUSION - KÖLN
Bassliner Tickets KÖLN - FUSION - KÖLN
hallo zusammen,
wir könnten kurzfristig umdisponieren, wenn jemand noch bassliner-tickets von und nach köln sucht!
köln - fusion, mi 29.06.: 2 tickets
---
fusion - köln, so 03.07.: 3 tickets
alle sollen mit!
wir könnten kurzfristig umdisponieren, wenn jemand noch bassliner-tickets von und nach köln sucht!
köln - fusion, mi 29.06.: 2 tickets
---
fusion - köln, so 03.07.: 3 tickets
alle sollen mit!
Re: Bassliner Tickets KÖLN - FUSION - KÖLN
Hätte interesse, magst du mir ne Mail mit Preis usw. schreiben (jens.pranaitis ät uni-duesseldorf.de)?
hallo,ich bin verzweifelt,würd gern 2 hin und 2 zurück!! 

Hallo,
ich bräuchte dringend ein Ticket zurück nach Köln. Für wieviel Uhr ist denn das Ticket?
lg
Laura
ich bräuchte dringend ein Ticket zurück nach Köln. Für wieviel Uhr ist denn das Ticket?
lg
Laura
hey!!! ich bräuchte noch zwei hinfahrt tickets zur fusion!1 hast du sie noch??
ciaoi
ciaoi
hallo zusammen,
der preis pro ticket ist 35,- € (OVP). wir wollen uns nicht bereichern, nur das alle dabei sind
ich warte noch auf rückmeldung vom bassliner, wie das mit namensänderung laufen soll.
hinfahrt ist mi, 22 uhr, rückfahrt ist so 23 uhr.
bitte meldet euch bei interesse unter meiner email anjos<dot>cgn<at>gmail<dot>com und wir klären alles. hab nicht rausbekommen, wie ich euch hier persönlich anschreiben kann.
lieben gruß
anja
der preis pro ticket ist 35,- € (OVP). wir wollen uns nicht bereichern, nur das alle dabei sind

hinfahrt ist mi, 22 uhr, rückfahrt ist so 23 uhr.
bitte meldet euch bei interesse unter meiner email anjos<dot>cgn<at>gmail<dot>com und wir klären alles. hab nicht rausbekommen, wie ich euch hier persönlich anschreiben kann.
lieben gruß
anja
klingt super! wenn wir anderweitig fahren, wären wir natürlich sehr erfreut möglichst viele unserer tickets loszuwerden. melde dich noch mal unter anjos<dot>cgn<at>gmail<dot>com dann alles weitere.reenyreen hat geschrieben:hallo,ich bin verzweifelt,würd gern 2 hin und 2 zurück!!
gruß, anja
hallo,
ein ticket gibt es noch für:
sonntag, 23 Uhr von der Fusion nach Köln.
meldet euch unter meiner email (s.o), wenn ihr noch eins braucht.
gruß,
anja
ein ticket gibt es noch für:
sonntag, 23 Uhr von der Fusion nach Köln.
meldet euch unter meiner email (s.o), wenn ihr noch eins braucht.
gruß,
anja
Wenn ihr wisst ob eine Namensänderung für die Übertragbarkeit notwenig ist bzw. wenn ihr ne Antwort bekommen habt,sagt doch mal bitte kurz Bescheid. Thx
Lilestgal hat geschrieben:Wenn ihr wisst ob eine Namensänderung für die Übertragbarkeit notwenig ist bzw. wenn ihr ne Antwort bekommen habt,sagt doch mal bitte kurz Bescheid. Thx
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: BASSLINER: Lieber doch nicht fahren?
Datum: Fri, 24 Jun 2011 22:04:46 +0200
Von: karo@bassliner.org
An: Anja
Hallo Anja,
Stornierungen sowie Umbuchungen sind so kurz vor der Fusion nicht mehr
möglich. Die Tickets sind übertragbar. Du kannst sie ganz einfach
weiterverkaufen...
lg Karo