Basislager "K" oder Basislager "TeamK"

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
EckigSchief
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Jun 2026, 19:27

Basislager "K" oder Basislager "TeamK"

Beitrag von EckigSchief »

Das Basislager "Team "k" bildet Unterschlupf für alle die die !Nase! nicht voll genug bekommen "k"önnen mit, "K"ultur & "K"osmos... :-)

Ja!, wir sind dieses Jahr wieder da auf der Fusion und wollen
ein großes "K"ultur Basislager aufbauen mit Sonnensegel, Powerstation,
Chill Area, Bikes, "k"unst & "K"ultur, " und viel viel pi-pa-po
"k"ulinarische Vielfalt wär auch noch so ein Wort !
Besser wie ihr sie aus euren "K"ühnsten" & "K"reativsten "K"lubnächten kennt :-P
Es geht geht nicht um ein muss, sondern um "K".... "K"önnen ..oh da war ein "K" zu viel ....sorry !
Ja, um ein liebes und gutes miteinander so wie es halt sein soll auf der Fusion und außerhalb.

Wir würden uns freuen und weiter vorstellen bei Interesse bitte PN

der link in die Telegramgruppe ---> https://t.me/+bX-pN5t3t7JjZTli

die Gruppe wird ab dem 16.6 ernsthaft Administriert also, nicht wundern :-)
cris & jenni so wie der Alfa Chinese und das Team K
EckigSchief
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Jun 2026, 19:27

Re: Basislager "K" oder Basislager "TeamK"

Beitrag von EckigSchief »

Würde dann auch hiermit noch das Forum eröffnen ....

----> was sollte ein Basislager alles bieten ?

Wünsche und Vorstellungen bitte posten :-)
sitwotw
Beiträge: 105
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:10

Re: Basislager "K" oder Basislager "TeamK"

Beitrag von sitwotw »

Heute ist schon der 18.?!

Wasn da los?🐇
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
SecretGig
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Jun 2023, 07:14

Re: Basislager "K" oder Basislager "TeamK"

Beitrag von SecretGig »

"S" "Weed" "A"mphibien, für die Konzentration und Fokus der Supporter in den Nachtschichten, wäre ne feine Sache...
Antworten