hallo greteOne
meine Bestätigungsmails, sowohl für mich als Admin, als auch für meine Mitfeierer kam heut Nacht um 3.30 Uhr, also 6h nach unserer Anmeldung, also keine Panik, dieses Jahr läuft das Procedere besser, glaube ich
lg
Hola! ich habe auch nach knapp 1 1/2 Tagen keine mail bekommen (habe auch versucht mir die mail nochmal zu schicken, und auch das ändern meiner Daten ist nicht möglich)- könnte es vielleicht wieder Probleme mit hotmail adressen geben?
Hallo Carla, auch wenn Du es nicht mehr hören kannst: Schau bitte in den Ordner für ungewünschte Mails. Und prüfe auch, ob Dein Postfach evtl. voll ist. Ganz schlimm ist das bei web.de, dort ist der Speicher wohl besonders klein. Wir haben dieses Jahr aber einen Mechanismus, das Mails an volle Postfächer einen Tag später erneut verschickt werden.
habe nach 3 tagen immer noch keine mail bekommen, soll ich mich einfach nochmal anmelden? genau das steht zumindest da wenn ich meine email bei "daten korrigieren" eingebe. nur nicht, dass ich dann mehrfach angemeldet bin, wasja laut fusion-seite zur disqualifikation führt...
bei meiner Clique sind 3 Leute problemlos angemeldet worden. Alle Nachfolgenden (1 Tag danach angemeldet) haben bisher keine Bestätigung erhalten. Das ist jetzt über 2 Tage her. Ich werd nervös ... was mach ich jetzt? Sollen meine Freunde sich neu anmelden damit das Risiko der Disqualifikation eingehen?
Alle beide: Nein, bitte nicht doppelt anmelden. Im Zweifel werdet ihr vom System automatisch aussortiert und gesperrt. Das kann man dann auch hinterher kaum erklären, immerhin kann da ja jeder kommen.
@Phillip: Mal aus Interesse: Was benutzt ihr eigentlich für ein Framework? Spam Ordner hin oder her, aber so ganz optimal arbeitet euer Mailer ja offensichtlich nicht. Ich würde euch prinzipiell gerne unter die Arme greifen, mail mich bei Bedarf ma an.
wir haben auch folgendes problem
meine freundin hat sich vor knapp einer woche angemeldet und hat bisher immer noch keine bestätigungmail bekommen.
woran könnte es liegen???
danke schon mal im vorraus.
also erstens: Siehst du den Post über dir? Schreib bitte mal dem Support.
zweitens: Bei einer Woche Verzögerung gehe ich stark von Anwenderfehler aus. Tippfehler in der E-Mailadresse (aber gleich 2 mal^^, da man die ja identisch falsch nochmal eingeben muss)... oder hast du/habt ihr mal in den Spamordner geguckt?
Oder ist das PF evtl voll? welchen Mailhoster nutzt ihr?
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden. Voltaire
Wann bekommt man Antwort von tickets@fusion-festival.de? Die Registrierungsmails meiner Freunde fehlen nach wie vor seit 4.12.(Bug 738). Ich glaube nicht an Anwendungsfehler, die ersten 3 Leute sind problemlos reingekommen.
Falls ihr Unterstützung bei der Verwaltung braucht stelle ich mich gern zur Verfügung.