Hey Leute,
ich hab über meine Crew einen Autosticker für den „Crew & Friends Bereich Nord“ und will meine Karre aber zu meinen Friends auf die Insel stellen.
Falls wer tauschen mag, gebt gerne Bescheid.
Ob sich Crew-Sticker digital übertragen lassen weiß ich nicht- bin ab Montag vor Ort und mach gerne einen Live-Tausch.
GaLiGrü
Tausche Crew & Friends Nord Autosticker gegen Insel Autosticker
Re: Tausche Crew & Friends Nord Autosticker gegen Insel Autosticker
Vielleicht ist heute ja der Tag 