Dringende Fragen zum Autoticket 🚗🚗🚗

https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... eugtickets
Antworten
lilalaunekatze

Dringende Fragen zum Autoticket 🚗🚗🚗

Beitrag von lilalaunekatze »

REPOST

Hellohello

unsere kleine Nissanmaus wäre auf der Fusion zum ersten Mal auf einem Festival!! wer weiß, wie lang sie es noch macht, schließlich ist sie schon über 30!
Jedoch war uns noch kein Zusatzticket vergönnt.. wir brauchen auch wirklich nicht viel Platz!!
Wie funktioniert das, hat das Zusatzticket einen anderen Ticketcode? Wo kann ich diesen finden?
Please help! Vielleicht habt ihr ja eins übrig.. 😬
Allen eine fantastische Fusion und allen anderen ganz viel Glück, noch ein Ticket zu bekommen! 🤞
sunshineverena

Re: Dringende Fragen zum Autoticket 🚗🚗🚗

Beitrag von sunshineverena »

Bitte lies in den FAQs nach, die Fusion hat den Ablauf super beschrieben..❤️
https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... -parken-xl
laracarbonara

Beitrag von laracarbonara »

Du kannst ohne Autoticket nicht aufs Camp. Es ist quasi unmöglich noch eins zu bekommen. Aber du kannst dein Auto auf dem Auto Parkplatz parken. Korrigiert mich, falls meine Antwort falsch ist
lilalaunekatze

Beitrag von lilalaunekatze »

ok. 👌🏽 ich hab da jetzt rausgelesen, dass ich keinen code habe, weil ich noch kein autoticket bezahlt habe. mir könnte jedoch jemand, die*der es loshaben will, diesen directcode geben und ich könnte dann dieses erwerben. da müsste ich dann aber von zufall auf direct umstellen, nehme ich an.. 😬
beim festivalticket ist es umgekehrt, da gibt ma den eigenen directcode her, wenn man eines kaufen möchte
Nila2000

Beitrag von Nila2000 »

Hey, ne das wird dir tatsächlich genauso verkauft wie ein Festival Ticket. Du gibst deinen Code und die Person kann es dann direkt an dich verkaufen. Ist dann an dein Ticket gebunden. Liebe Grüße
Tauschperson gesucht: ich biete E suche B
Antworten