Kommt alles noch….Dipl-Psy-Trance-GRRL hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 19:20 Ich vermisse auch noch ein Filtern nach Bühnen und eine chronologische Auflistung sortiert nach Tag und Zeit. Das war letztes Jahr so praktisch! Und die Map! Weiß jemand, ob es da noch Updates bis nächsten Mittwoch gibt?
timetable.fusion-festival.de
-
NotMyCircus
Re: timetable.fusion-festival.de
-
TheCatReturns
Ich seh nur ein braun kariertes Bild
-
NotMyCircus
Dann entweder Cache leeren oder nochmal neu „installieren“
Hey,
gabs die letzten Jahre trotzdem noch den guten alten Papier-Timetable zum ausklappen am Eingang, wie früher? Hatte eigentlich vor, ohne Smartphone zu fusionieren...
LG
gabs die letzten Jahre trotzdem noch den guten alten Papier-Timetable zum ausklappen am Eingang, wie früher? Hatte eigentlich vor, ohne Smartphone zu fusionieren...
LG
Früher ist alles besser! Und deswegen gibt es den Timetable auch weiterhin in Papier, ja…Knülli hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 21:43 Hey,
LG
if there is NO Dancing at the Revolution, i´m NOT coming !!
Super, danke für die Infourgestein hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 21:47
Früher ist alles besser! Und deswegen gibt es den Timetable auch weiterhin in Papier, ja…
Finden den Balken zum scrollen eher nervig und ein bisschen im Weg
Wie umgehe ich das nochmal:
Ich hab jetzt ein paar Sachen auf die Merkliste gepackt, nun sind diese wieder weg. Wahrscheinlich hab ich die App ein mal geschlossen o.Ä.
Oder hängt das mit dem Update zusammen?
Ich hatte das Problem schon mal aber naja...
alles wieder vergessen.
Ich hab jetzt ein paar Sachen auf die Merkliste gepackt, nun sind diese wieder weg. Wahrscheinlich hab ich die App ein mal geschlossen o.Ä.
Oder hängt das mit dem Update zusammen?
Ich hatte das Problem schon mal aber naja...