Hallo liebe Forum-Lesende,
die Planungen laufen auf Hochtouren und sollten eigentlich von Vorfreude begleitet werden. Leider hatten wir dieses Jahr mal wieder kein Glück bei der Verlosung gehabt. Da das bei uns leider fast schon zur Tradition gehört, kennen wir das Gefühl der Ungewissheit gut genug und wissen, dass es sich lohnt, sich in Geduld zu üben.
Ich frage mich nur, kommt es mir nur so vor, oder sind es dieses Jahr noch mehr Feierfreudige als sonst?
Wir haben eine etwas längere Anreise und wollen mit dem Auto fahren, da wir mit Freunden nach der Fusion noch die schöne Seenplatte erkunden möchten. Insgesamt benötigen wir also vier Tickets und zusätzlich zwei Auto-Tickets.
Hat jemand eine ehrliche Einschätzung, ob wir hoffnungsvoll bleiben sollen oder uns lieber nach einer Alternative umschauen?
Sonnige Grüße
Ehrliche Einschätzung: Wie stehen die Chancen in der Ticketbörse dieses Jahr?
Ehrliche Einschätzung: Wie stehen die Chancen in der Ticketbörse dieses Jahr?
Suchen Karten und warten
T7TEE & E7UNZ
-
Noel Tech Nik
- Beiträge: 116
- Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57
Re: Ehrliche Einschätzung: Wie stehen die Chancen in der Ticketbörse dieses Jahr?
Ich glaube da nächstes Jahr Pause ist kommen schon paar mehr in die Liste als sonstAnna_She hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 17:01 Hallo liebe Forum-Lesende,
die Planungen laufen auf Hochtouren und sollten eigentlich von Vorfreude begleitet werden. Leider hatten wir dieses Jahr mal wieder kein Glück bei der Verlosung gehabt. Da das bei uns leider fast schon zur Tradition gehört, kennen wir das Gefühl der Ungewissheit gut genug und wissen, dass es sich lohnt, sich in Geduld zu üben.
Ich frage mich nur, kommt es mir nur so vor, oder sind es dieses Jahr noch mehr Feierfreudige als sonst?
Wir haben eine etwas längere Anreise und wollen mit dem Auto fahren, da wir mit Freunden nach der Fusion noch die schöne Seenplatte erkunden möchten. Insgesamt benötigen wir also vier Tickets und zusätzlich zwei Auto-Tickets.
Hat jemand eine ehrliche Einschätzung, ob wir hoffnungsvoll bleiben sollen oder uns lieber nach einer Alternative umschauen?
Sonnige Grüße
Re: Ehrliche Einschätzung: Wie stehen die Chancen in der Ticketbörse dieses Jahr?
Same ! Bei mir ist es leider genauso. Bisher habe ich noch keine Tickets bekommen, und die Nachfrage scheint dieses Jahr extrem hoch zu sein!Anna_She hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 17:01 Hallo liebe Forum-Lesende,
die Planungen laufen auf Hochtouren und sollten eigentlich von Vorfreude begleitet werden. Leider hatten wir dieses Jahr mal wieder kein Glück bei der Verlosung gehabt. Da das bei uns leider fast schon zur Tradition gehört, kennen wir das Gefühl der Ungewissheit gut genug und wissen, dass es sich lohnt, sich in Geduld zu üben.
Ich frage mich nur, kommt es mir nur so vor, oder sind es dieses Jahr noch mehr Feierfreudige als sonst?
Wir haben eine etwas längere Anreise und wollen mit dem Auto fahren, da wir mit Freunden nach der Fusion noch die schöne Seenplatte erkunden möchten. Insgesamt benötigen wir also vier Tickets und zusätzlich zwei Auto-Tickets.
Hat jemand eine ehrliche Einschätzung, ob wir hoffnungsvoll bleiben sollen oder uns lieber nach einer Alternative umschauen?
Sonnige Grüße
Ich wünsche uns allen viel Glück und hoffe, dass wir am Ende doch noch an Tickets kommen! 🪽
Born to L
VE. MMKMT / UYGJX
Nur noch zwei Wochen und keine Tickets!
lese Hier
- Fusion Forum https://share.google/3aHebuFnqJXlqLXri
-
NotMyCircus
- Beiträge: 283
- Registriert: Fr 14. Jun 2024, 18:53
Re: Ehrliche Einschätzung: Wie stehen die Chancen in der Ticketbörse dieses Jahr?
Zu dem Thema gibt es bereits einen mehrseitigen Thread….
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=80749
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=80749
Re: Ehrliche Einschätzung: Wie stehen die Chancen in der Ticketbörse dieses Jahr?
Ich denke auch diese Sache wird wieder ab Montag/Dienstag ein Überangebot an Tickets entstehen. Unsicher wäre ich mit lediglich mit dem Auto Tickets, hier gibt es keine Erfahrungswerte für und diese scheinen fast noch begehrter als die Tickets selber?! Aber auch ohne Auto auf dem Camp wird es sicher eine tolle FusionAnna_She hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 17:01 Hallo liebe Forum-Lesende,
die Planungen laufen auf Hochtouren und sollten eigentlich von Vorfreude begleitet werden. Leider hatten wir dieses Jahr mal wieder kein Glück bei der Verlosung gehabt. Da das bei uns leider fast schon zur Tradition gehört, kennen wir das Gefühl der Ungewissheit gut genug und wissen, dass es sich lohnt, sich in Geduld zu üben.
Ich frage mich nur, kommt es mir nur so vor, oder sind es dieses Jahr noch mehr Feierfreudige als sonst?
Wir haben eine etwas längere Anreise und wollen mit dem Auto fahren, da wir mit Freunden nach der Fusion noch die schöne Seenplatte erkunden möchten. Insgesamt benötigen wir also vier Tickets und zusätzlich zwei Auto-Tickets.
Hat jemand eine ehrliche Einschätzung, ob wir hoffnungsvoll bleiben sollen oder uns lieber nach einer Alternative umschauen?
Sonnige Grüße
Re: Ehrliche Einschätzung: Wie stehen die Chancen in der Ticketbörse dieses Jahr?
Vielen lieben Danke für deine hilfreiche AntwortZeroZero hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 17:46Ich denke auch diese Sache wird wieder ab Montag/Dienstag ein Überangebot an Tickets entstehen. Unsicher wäre ich mit lediglich mit dem Auto Tickets, hier gibt es keine Erfahrungswerte für und diese scheinen fast noch begehrter als die Tickets selber?! Aber auch ohne Auto auf dem Camp wird es sicher eine tolle FusionAnna_She hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 17:01 Hallo liebe Forum-Lesende,
die Planungen laufen auf Hochtouren und sollten eigentlich von Vorfreude begleitet werden. Leider hatten wir dieses Jahr mal wieder kein Glück bei der Verlosung gehabt. Da das bei uns leider fast schon zur Tradition gehört, kennen wir das Gefühl der Ungewissheit gut genug und wissen, dass es sich lohnt, sich in Geduld zu üben.
Ich frage mich nur, kommt es mir nur so vor, oder sind es dieses Jahr noch mehr Feierfreudige als sonst?
Wir haben eine etwas längere Anreise und wollen mit dem Auto fahren, da wir mit Freunden nach der Fusion noch die schöne Seenplatte erkunden möchten. Insgesamt benötigen wir also vier Tickets und zusätzlich zwei Auto-Tickets.
Hat jemand eine ehrliche Einschätzung, ob wir hoffnungsvoll bleiben sollen oder uns lieber nach einer Alternative umschauen?
Sonnige Grüße![]()
Dann packen wir noch ein Zelt ein und blenden die Zweifel aus.
Suchen Karten und warten
T7TEE & E7UNZ