Biete ein Insel Ticket
Re: Biete ein Insel Ticket
Ia dat ticket immer noch da? Würde es sehe gerne und sofort übernehmen.
Gruss!
Gruss!
Das Insel Ticket ist noch da. Brauche aber Dringend 2 x XL Camper Tickets oder 1 x XL und 1 x F ...
Das geht mir echt total auf den Sack dieses Jahr. Wir möchten als Gruppe doch einfach nur zusammen stehen...
Das geht mir echt total auf den Sack dieses Jahr. Wir möchten als Gruppe doch einfach nur zusammen stehen...
-
sunshineverena
Hey, ich hab dir schon geschrieben...
Wir haben noch 2 XL, brauchen selbst dafür F Tickets, aber ich würde versuchen, dass wir das in ner Rundtausch Orga irgendwie hinbekommen könnten...
Mich kotzt das genauso an, ich fühle so mit dir
Wir könnten auf jeden Fall schon mal 1 Ticket mit einer 4er Kombi tauschen... ich hab da nen Masterplan...
Ich schreib dir nochmal ne PN!
Wir haben noch 2 XL, brauchen selbst dafür F Tickets, aber ich würde versuchen, dass wir das in ner Rundtausch Orga irgendwie hinbekommen könnten...
Mich kotzt das genauso an, ich fühle so mit dir
Wir könnten auf jeden Fall schon mal 1 Ticket mit einer 4er Kombi tauschen... ich hab da nen Masterplan...
Ich schreib dir nochmal ne PN!
-
Hanna_Viola_28
Heiho wir hätten 1Xl Ticket zum Tausch für die Insel im Angebot. Hilft das weiter?
-
stefanioIII
Ist dein Insel-Ticket noch zu haben?
Vielen Dank für die Antwort
Vielen Dank für die Antwort
Ja ist noch da. Ich suche aber leider 2 XL Tickets...
-
xChristinax
Hiii, wir könnten mit dir für ein d Ticket tauschen.. Ist auf jeden Fall schon mal näher an xl dran