Ich habe noch ein Insel-Auto-Ticket übrig, bin gleichzeitig aber noch auf der Suche nach einem Festivalticket. Vielleicht ergibt sich ja eine Win-win-Situation
Biete: Inselticket, Suche: Festivalticket
-
flowinarow
Biete: Inselticket, Suche: Festivalticket
Hey ihr lieben Menschen 
Ich habe noch ein Insel-Auto-Ticket übrig, bin gleichzeitig aber noch auf der Suche nach einem Festivalticket. Vielleicht ergibt sich ja eine Win-win-Situation
Re: Biete: Inselticket, Suche: Festivalticket
Hello!
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Inselticket.
Bin gerade in Klärung ob wir noch ein Festivalticket haben, könnte noch 2-3 Tage dauern, aber eventuell ergibt sich die beschriebene Win-Win-Situation
LG!
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Inselticket.
Bin gerade in Klärung ob wir noch ein Festivalticket haben, könnte noch 2-3 Tage dauern, aber eventuell ergibt sich die beschriebene Win-Win-Situation
LG!
Brauche auch dringend ein Inselticket, hab aber leider kein Festivalticket im Gegenzug anzubieten 
-
longcorner
ich kann dir von einem Freund ein Festivalpass anbieten im tausch
Hast du schon gefunden? lg 
-
Fairyberry98
Ich habe ein Festivalticket übrig und würde das tauschen mit dem Inselticket , besteht dein Angebot noch ?:)
-
flowinarow
Insel Ticket immer noch verfügbar.
Hallo,
Ist die Anfrage noch aktuell, wir haben ein festival ticket abzugeben und suchen ein autoticket für die insel.
Ist die Anfrage noch aktuell, wir haben ein festival ticket abzugeben und suchen ein autoticket für die insel.
-
sachsentrance
wir hätten auch ein fusion ticket (und auch ein D Ticket theoretisch) und würden gern gegen Insel ticket tauschen