Verbesserungsvorschläge 2013

Archiv
humankatapult
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:24

Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von humankatapult »

2012 war toll keine Frage! Aber hier und da gab es dennoch Schwierigkeiten.
Was kann, eurer Meinung nach, 2013 verbessert werden?
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Sicky Popp »

iwie müsste ihr das wasser und duschproblem besser in den griff bekommen...

und bitte anderes bier..
barbeapapa
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:28

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von barbeapapa »

ist wahrscheinlich schon zig mal gesagt worden und nicht möglich, aber handynetz wäre toll, um sich verständigen zu können, falls man sich nicht wiederfindet etc.
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von der chiller »

Ein paar Wegweiser an den Kreuzungen für die Verpeiler/innen wären toll. Was ich mich teilweise wieder verfranst habe...

Definitiv anderes Bier! Evtl. sind ja sogar mehrere Sorten möglich?!

Der Shuttlebus Verkehr muss mal auf den Prüfstand. Irgendwas stimmte da nicht. In die Dörfer zum einkaufen war kein Ding - aber irgendwie wurde man nicht mehr abgeholt. Und wenn doch mal ein Bus kam war er schon komplett überfüllt. :shock: Wir standen 2x jeweils über 1,5h blöd am Supermarkt und haben uns schlussendlich ein Taxi gerufen.

Container Für leere Flaschen besser sichtbar machen. Die Flascheninseln auf den Tanzflächen waren suboptimal.

Achja - und wenn man schon scharfe, mitten in die Laufwege ragende Metallstangen an den Royal WCs an der Oase hat. Warum werden dann die festgetapeten Klopapierrollen zum Schutz der Gäste wieder entfernt? Hab da viele blutende Schienbeine gesehen...unschön. :cry:
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Sicky Popp »

das mit den kreuzungen wäre super....also für die bühnen....oder halt iwo einen grosses wo grob die richtungen angegeben werden...
Roberto78
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 11:37

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Roberto78 »

der chiller hat geschrieben: Achja - und wenn man schon scharfe, mitten in die Laufwege ragende Metallstangen an den Royal WCs an der Oase hat. Warum werden dann die festgetapeten Klopapierrollen zum Schutz der Gäste wieder entfernt? Hab da viele blutende Schienbeine gesehen...unschön. :cry:
Kannst du mal bitte sagen, welche Metallstangen du meinst und wo die konkret stehen sollen? Nochmal danke!
Katzenmädchen
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Katzenmädchen »

mehr Taschenaschenbecher! Wolltn uns welche organisieren, leider erfolgslos..und generell noch mehr Mülleimer überall....
"Das Leben ist in einziges Warten auf die Fusion."
M.C.K.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Realitätsfern »

ist wahrscheinlich schon zig mal gesagt worden und nicht möglich, aber handynetz wäre toll, um sich verständigen zu können, falls man sich nicht wiederfindet etc.


Sorry, aber ich finds echt strange wenn man nicht mal die paar Tage ohne Telefon auskommt!
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Feieraugust »

Da gibt es doch super walki talkies über all zu kaufen fürn appel&ei... Nutzt unser gruppe seit jahren. Und kost nix...
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Scharfkantige Metallstange

Beitrag von der chiller »

Öhm - wie beschreibe ich das jetzt...

Also an der Südöstlichen Ecke des Roxal WC Containers an der Oase stand so ein scharfkantiges Kanteisen (wird wohl Edelstahl gewesen sein) unter der Ecke des Containers heraus - genau dort wo die Warteschlange üblicherweise in Richtung der Waschbecken abknickt. Davon gabs aber mehrere-immer an den Ecken der Container die alle mehr oder weniger weit in Schienbeinhöhe in den Laufweg ragten. Teilweise waren die auch mit soner Art Schlauch überstülpt, was schonmal ne deutliche Verbesserung war.

Der eine ganz äußere war aber blank. Bin da am ersten Abend einmal volles Mett gegengelaufen - garnicht schön. Hab dann übers Festival immer wieder einfach ne Klorolle drübergestülpt und die auch 2-3x mit Panzerband festgemacht - hat irgendwer immer wieder abgepult...völlig beknackt - da sind ständig Leute gegengelaufen und haben sich wehgetan. hab's auch den Kloleuten gesagt - hat aber keinen interessiert...

Kann man hier Blider hochladen? Könnte ne Zeichnung machen...
Gesperrt