Zufahrt B also Gate6 statt wie bisher immer über Gate5. Naja wird die Beschilderung schon sagen wo wir lang dürfen.
Kann mir aber vorstellen dass damit die Zufahrt aufs tatsächliche Gelände besser verteilt.
Schau mer mal was wird, wir freuen uns
Partybombe hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 22:56
Es gab ein Schreibfehler von Albert Hofmann, dem Erfinder von LSD.
Anscheinend gab es auch ein Albert Hoffmann der ein Nazi war.
Der Alber Hofmann Ring wird aber schon immer (zumindest für die letzten Jahre) korrekt geschrieben. Mal abgesehen von den fehlenden Bindestrichen, aber damit ist man wenigstens konsistent.
EDIT: Haha, hab erst jetzt Seite 2 mit der neuen Karte gesehen, ich nehm den zweiten Satz zurück
ich bin sehr gespannt, wie das mit diesen zusätzlichen Autotickets umgesetzt wird...also inwiefern das logistisch klappt. Sie sagen ja, dass an sich bis DO 8 Uhr ein Platz sicher ist...wie das laufen soll/kann ist mir aber ein Rätsel...
crmznTGHT hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 10:18
ich bin sehr gespannt, wie das mit diesen zusätzlichen Autotickets umgesetzt wird...also inwiefern das logistisch klappt. Sie sagen ja, dass an sich bis DO 8 Uhr ein Platz sicher ist...wie das laufen soll/kann ist mir aber ein Rätsel...
Finde das auch blöd gelöst. Bei uns hat es jetzt zur Folge, dass die Clique aufm Parkplatz/Zeltplatz verteilt ist und es nicht mehr das schöne, gemeinsame Camp gibt :/
Wir suchen noch zwei Tickets Haben schon Urlaub (bzw. gekündigt ) [SCTRH] [YVBVT] Danke! (Wir bezahlen auch direkt.)