Liebe Fusionist:innen,
es wäre äußerst fein, wenn mir jemand sein XL-Camper-Ticket überlässt. Ich zeige mich gerne auch erkenntlich.
suche XL-Ticket
-
sunshineverena
- Beiträge: 114
- Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17
Re: suche XL-Ticket
Hey, hast du die Möglichkeit ein Autoticket , ggf. Auch von einem Bekannten, der es doch nicht braucht, als Tausch anzubieten?
Wir hätten XL, aber nur als Tausch gegen ein anderes Autoticket...
bestenfalls F-Bereich!
LG Verena
Wir hätten XL, aber nur als Tausch gegen ein anderes Autoticket...
LG Verena
Re: suche XL-Ticket
Wir hätten auch ein XL Ticket und bräuchten ein Auto F Ticket 
Viele Grüße
Viele Grüße