Suche Fahrzeugticket E mit Festivalticket /Biete MFG aus Bonn
-
sunshineverena
- Beiträge: 114
- Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17
Re: Suche Fahrzeugticket E mit oder ohne Festivalticket /Biete MFG aus Bonn
Du kannst Max auch direkt schreiben indem du auf seinen Namen klickst und dann Email oder PN versendet.. vielleicht kommt ihr so schneller zu einander 
Re: Suche Fahrzeugticket E mit oder ohne Festivalticket /Biete MFG aus Bonn
Hab ich beides gestern abend gemacht, und ihm mal meine Handynummer gesendet, danke für den Tipp! <3sunshineverena hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 22:07 Du kannst Max auch direkt schreiben indem du auf seinen Namen klickst und dann Email oder PN versendet.. vielleicht kommt ihr so schneller zu einander![]()
Hoffnung stirbt zuletzt!
Re: Suche Fahrzeugticket E mit oder ohne Festivalticket /Biete MFG aus Bonn
Leider hat das mit max nicht geklappt, aber er hat sich gemeldet! Ich suche also weiterhin hoffnungsvoll 
Re: Suche Fahrzeugticket E mit oder ohne Festivalticket /Biete MFG aus Bonn
*Hoffnungsvoller Push*
Re: Suche Fahrzeugticket E mit oder ohne Festivalticket /Biete MFG aus Bonn
*Hoffnungsvoller Push*
Re: Suche Fahrzeugticket E mit Festivalticket /Biete MFG aus Bonn
*Hoffnungsvoller Push*
Re: Suche Fahrzeugticket E mit Festivalticket /Biete MFG aus Bonn
*Hoffnungsvoller Push*
-
sunshineverena
- Beiträge: 114
- Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17
Re: Suche Fahrzeugticket E mit Festivalticket /Biete MFG aus Bonn
Hey, habt ihr denn irgendein anderes Autoticket oder Inselticket was ihr tauschen könntet?
Ich versuch alle offenen Gesuche im Rundtausch zueinander zu bringen, klar, auch weil ich durch so einen Rundtausch bestenfalls an meine F Tickets kommen möchte, aber da es für mich mit Direkttausch auch nicht klappt, muss ich Umwege finden, um ans Ziel zu kommen
Also wenn ihr irgendwas hört bezüglich eines anderen Bereiches, helfe ich euch, dass ihr am Ende euer E vielleicht erhaltet...
Aber n Gegenstück ist schon essenziell....
Sonnige Grüße Verena
Ich versuch alle offenen Gesuche im Rundtausch zueinander zu bringen, klar, auch weil ich durch so einen Rundtausch bestenfalls an meine F Tickets kommen möchte, aber da es für mich mit Direkttausch auch nicht klappt, muss ich Umwege finden, um ans Ziel zu kommen
Also wenn ihr irgendwas hört bezüglich eines anderen Bereiches, helfe ich euch, dass ihr am Ende euer E vielleicht erhaltet...
Aber n Gegenstück ist schon essenziell....
Sonnige Grüße Verena