XCZEQ : angehende Psychotherapeutin sucht Ticket, kann mich ohne nicht aufs Lernen konzentrieren :(
Re: XCZEQ : angehende Psychotherapeutin sucht Ticket, kann mich ohne nicht aufs Lernen konzentrieren :(
Leute ich bin fündig geworden!! Mein Freund sucht jetzt noch spontan, sein Code ist XCZEQ. Gerne gerne gerne melden <3
Re: XCZEQ : angehende Psychotherapeutin sucht Ticket, kann mich ohne nicht aufs Lernen konzentrieren :(
Hey,DieKeksin hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 17:48 Leute ich bin fündig geworden!! Mein Freund sucht jetzt noch spontan, sein Code ist XCZEQ. Gerne gerne gerne melden <3
darf ich fragen wie du ein Ticket gefunden hast? Ich bin seit fast zwei Monaten auf der Suche und bis jetzt leider kein Glück gehabt !
LG und viel Glück noch
Born to L
VE. MMKMT / UYGJX
Nur noch zwei Wochen und keine Tickets!
lese Hier
- Fusion Forum https://share.google/3aHebuFnqJXlqLXri
Ich bin habe das Ticket über Bekannte bekommen, die im Endeffekt nicht zur Fusion können. Denke jetzt geht es wahrscheinlich so langsam erst richtig los, dass die Leute ihr Tickets loswerden wollen.Love - 66 hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 17:55Hey,DieKeksin hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 17:48 Leute ich bin fündig geworden!! Mein Freund sucht jetzt noch spontan, sein Code ist XCZEQ. Gerne gerne gerne melden <3
darf ich fragen wie du ein Ticket gefunden hast? Ich bin seit fast zwei Monaten auf der Suche und bis jetzt leider kein Glück gehabt !
LG und viel Glück noch