Wäsche zusammenlegen oder feiern 🥳🙌🏼, du hast es in der Hand, DDUKE & JRSZL wir zahlen sofort und bringen Wasser 💧

Werto.

Wäsche zusammenlegen oder feiern 🥳🙌🏼, du hast es in der Hand, DDUKE & JRSZL wir zahlen sofort und bringen Wasser 💧

Beitrag von Werto. »

:!: Hallo,

hier stapelt sich die Wäsche und ich habe mit meiner
Frau verhandelt, dass ich die Wäsche nicht zusammen legen muss, wenn wir zur Fusion fahren.

Der Wäscheberg ist wirklich groß, drei große Körbe 🧺 🫣. Hilfe!

Wir würden uns unglaublich über zwei Tickets freuen. Wir nehmen sogar 8 Stunden Fahrt in Kauf. Für uns ist das der schönste Ort der Welt!

Der Bus ist gepackt und der Urlaub ist genehmigt, nur die Tickets fehlen und wir sind seit Tagen nur noch im Forum unterwegs und machen nichts anderes.

Für die Allgemeinheit werden wir unseren alten VW Bus 🚎 mit Wasser beladen und kostenlos verteilen.

Es dürfen auch gerne Einzeltickets sein, wir sind flexibel. Die Bezahlung der Tickets wird innerhalb von ein in ein paar Minuten getätigt. Wir übernehmen dabei alle anfallenden Kosten.

Schickt uns gerne ein oder zwei Tickets per Ticket-Börse, über die Codes:
DDUKE (offen)
JRSZL (offen)

Das hat vergangenes Jahr auch super funktioniert.

Grüße
Jana und Thorsten

Ps: Schreib mir gerne eine private Nachricht. Wir sind dauerhaft und schnell erreichbar.
Zuletzt geändert von Werto. am Do 25. Jun 2026, 21:36, insgesamt 29-mal geändert.
Werto.

Re: Reisegruppe Sonnenschein sucht zwei Tickets (JRSZL und DDUKE), zahlen innerhalb eines Tages

Beitrag von Werto. »

Solange der Post besteht haben wir Interesse.
Werto.

Re: Reisegruppe Sonnenschein sucht zwei Tickets (JRSZL und DDUKE), zahlen innerhalb eines Tages

Beitrag von Werto. »

Solange der Post besteht haben wir Interesse.
Werto.

Beitrag von Werto. »

:!: Wir sind immer noch auf der Suche
Antworten