Ist mir lieber als Regenmalekyoumalek_93 hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 15:22Es wird warm – oder sogar heiß –, was echt scheiße finde. In der Kälte kann man wenigstens im Zelt schlafen. Letztes jahr war die Mischung zwischen kalt/nass und heiß/trocken perfekt. ich hatte gehofft dass es dieses Jahr genauso sein würde.Alch3mist hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 14:58Was heißt das genau?Proxima Centauri hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 18:56 https://www.wetter.com/videos/kolumnen/ ... 5fa9090cc3
Die Wettermodelle deuten zunehmend auf eine Umstellung der Großwetterlage zur dritten Juni-Dekade hin.![]()
Wie wird das Wetter?
Re: Wie wird das Wetter?
-
RoofDamage
Nachts kühlt die Fusion doch eh aus. Nehme mir seit n paar Jahren Ski Unterwäsche mit weil ichs Nachts teilweise schon unangenehm kühl finde.Alch3mist hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 18:02Ist mir lieber als Regenmalekyoumalek_93 hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 15:22Es wird warm – oder sogar heiß –, was echt scheiße finde. In der Kälte kann man wenigstens im Zelt schlafen. Letztes jahr war die Mischung zwischen kalt/nass und heiß/trocken perfekt. ich hatte gehofft dass es dieses Jahr genauso sein würde.
Klar, wenn die Sonne richtig ballert ist ab 9 morgens oder so der Schlaf vorbei. Aber da gibts ja auch Möglichkeiten das angenehmer zu machen.
RoofDamage hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 18:07Nachts kühlt die Fusion doch eh aus. Nehme mir seit n paar Jahren Ski Unterwäsche mit weil ichs Nachts teilweise schon unangenehm kühl finde.Alch3mist hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 18:02Ist mir lieber als Regenmalekyoumalek_93 hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 15:22
Es wird warm – oder sogar heiß –, was echt scheiße finde. In der Kälte kann man wenigstens im Zelt schlafen. Letztes jahr war die Mischung zwischen kalt/nass und heiß/trocken perfekt. ich hatte gehofft dass es dieses Jahr genauso sein würde.
Klar, wenn die Sonne richtig ballert ist ab 9 morgens oder so der Schlaf vorbei. Aber da gibts ja auch Möglichkeiten das angenehmer zu machen.
Was machst du denn, um es morgens ab dem Zeitpunkt wo die Sonne rauskommt, angenehmer zu machen? Ich fand es letztes Jahr z.B. extrem wie sehr die Temperatur geschwankt hat und habe echt kaum schlafen können...
Ticket gesucht! XCZEQ macht unsere Crew komplett <3
-
RoofDamage
So n Freh & Black Zelt ist ja schon mal eine Hilfe. Hier im Forum wurde auch schon geschrieben das man noch n Tarp oder so über sein Zelt spannen soll.DieKeksin hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 11:32RoofDamage hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 18:07Nachts kühlt die Fusion doch eh aus. Nehme mir seit n paar Jahren Ski Unterwäsche mit weil ichs Nachts teilweise schon unangenehm kühl finde.
Was machst du denn, um es morgens ab dem Zeitpunkt wo die Sonne rauskommt, angenehmer zu machen? Ich fand es letztes Jahr z.B. extrem wie sehr die Temperatur geschwankt hat und habe echt kaum schlafen können...
Davon ab, muss ich ehrlich sagen, das ich teilweise einfach recht "früh" (so um 3/4) schlafen gehe und im Camp auch eh immer der erste bin der wach ist. Auf der Fusion reichen mir dann auch so 5 Stunden schlaf.
Letztes Jahr gabs einen Tag da war ich bis um 7 morgens oder so unterwegs. Da hab ich mich 2 oder 3 Stunden hingelegt und war natürlich dann auch Matsche als es im Zelt zu warm wurde, hab mich nachm Frühstück aber in ne Hängematte gelegt die ja auf dem Gelände verteilt sind und hab da noch n bisschen Gedöst.
-
schm0_nIka
Aufm Chaos Communication Camp hatten viele Leute Rettungsdecken auf die Zelte gelegt, das soll wohl helfen. Ich hab mich immer gewundert, warum das bei Festivals nicht so genutzt wird... 
Ich bräuchte da mal noch eins, zwei Tickets... 3WBB9 und UDQKV 
Merci 

-
Kieselstein
Weil es im Wind knistert wie Sau an der Landebahnschm0_nIka hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 12:54 Aufm Chaos Communication Camp hatten viele Leute Rettungsdecken auf die Zelte gelegt, das soll wohl helfen. Ich hab mich immer gewundert, warum das bei Festivals nicht so genutzt wird...![]()
Weils flattert und knistert und super nervig ist für alle Umliegenden.schm0_nIka hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 12:54 Aufm Chaos Communication Camp hatten viele Leute Rettungsdecken auf die Zelte gelegt, das soll wohl helfen. Ich hab mich immer gewundert, warum das bei Festivals nicht so genutzt wird...![]()
-
Partybombe
Ich empfehle die Rettungsdecken oder noch besser, so Auto-Frontscheiben-Matten,_fiasco_ hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 13:00Weils flattert und knistert und super nervig ist für alle Umliegenden.schm0_nIka hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 12:54 Aufm Chaos Communication Camp hatten viele Leute Rettungsdecken auf die Zelte gelegt, das soll wohl helfen. Ich hab mich immer gewundert, warum das bei Festivals nicht so genutzt wird...![]()
zwischen Innen und Aussenzelt zu installieren. Ist anfangs etwas gefümmel.
Mit Wäscheklammern geht es ganz gut. Hilft sehr gegen Hitze und Licht.
Diese Matten sind vielleicht echt ne gute Idee. Danke für den Tipp!Partybombe hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 14:11Ich empfehle die Rettungsdecken oder noch besser, so Auto-Frontscheiben-Matten,_fiasco_ hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 13:00Weils flattert und knistert und super nervig ist für alle Umliegenden.schm0_nIka hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 12:54 Aufm Chaos Communication Camp hatten viele Leute Rettungsdecken auf die Zelte gelegt, das soll wohl helfen. Ich hab mich immer gewundert, warum das bei Festivals nicht so genutzt wird...![]()
zwischen Innen und Aussenzelt zu installieren. Ist anfangs etwas gefümmel.
Mit Wäscheklammern geht es ganz gut. Hilft sehr gegen Hitze und Licht.
-
fuchteldreher
Wenn es im Zelt zu heiß wurde lagen viele von uns vormittags draußen im Schatten des Pavillons auf unseren Matratzen. Das war wegen des Windes, der im Zelt oft trotz Lüftungsfenstern nicht ganz durchkommt, super angenehm und mit ner Schlafmaske und Ohropax konnte man da richtig gut weiter schlafen/dösen.
Ich probiere dieses Jahr auch die doppelte Fresh'n'Black Kombi aus tarp und Zelt
Ich probiere dieses Jahr auch die doppelte Fresh'n'Black Kombi aus tarp und Zelt