Ticketsuche verschiedene Jahre

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Ticketsuche verschiedene Jahre

Beitrag von Ik Re »

NotMyCircus hat geschrieben: Sa 13. Jun 2026, 19:45
Ik Re hat geschrieben: Sa 13. Jun 2026, 19:41 Wenn ich meine Ticketbestellung (Einzelticket) im System auf die Börse/ Lotterie geschaltet habe ist der Code (HVWBX) dennoch sichtbar. Was passiert, wenn den jetzt jemand zwecks Ticketübertragung eingibt? Fehlermeldung oder bekomme ich eine Zahlungsaufforderung? Überlege ob ich es umstellen soll, um meinen Code überall zu streuen. :lol:
Soweit ich weiß, funktioniert der Code auch bei direkter Weitergabe, selbst wenn auf Lotterie gestellt ist.
Ganz lieben Dank. Einen Versuch ist es definitiv wert. :D
Uh Weh Eh

Beitrag von Uh Weh Eh »

SebyMayuri hat geschrieben: Sa 13. Jun 2026, 18:56 Ja war die letzten Jahre immer so, Freihalten und 2-3 Tage vorher kriegt man eig. Safe ein Ticket.
Darauf setze ich auch. Ich war die letzen Wochen eher stiller Mitleser und werde ab Sonntag vor der Fusion dann intensiv nach zwei Tickets suchen. Kommen aus dem Ruhrgebiet und haben trotz Pech in den Verlosungen alles gebucht, Zug und Bassliner, das muss einfach klappen! Da macht mir dein Post nochmal richtig Mut. Das wird schon…

In diesem Sinne viel Erfolg euch allen!
Suche zwei Tickets ins Glück!

BFKSD
JCERY
Chilla179

Beitrag von Chilla179 »

Same here
Ich weiß dass es höchstwahrscheinlich klappt kurz vor knapp, aber werde zunehmend nervös :lol: der post mit dem Vergleich vom letzten Jahr war Gold wert fürs Seelenheil.

Viel Glück euch allen!
Ich suche noch ein Ticket um die Rakete starten zu lassen! FCRLL Danke ❤️❤️
schm0_nIka

Beitrag von schm0_nIka »

Chilla179 hat geschrieben: Sa 13. Jun 2026, 21:43 Same here
Ich weiß dass es höchstwahrscheinlich klappt kurz vor knapp, aber werde zunehmend nervös :lol: der post mit dem Vergleich vom letzten Jahr war Gold wert fürs Seelenheil.

Viel Glück euch allen!
Oh ja, so geht es mir auch... Ich hatte in der Vergangenheit immer mehr Glück mit der Ticketverlosung, dieses Jahr hat es bisher gar nicht geklappt 😱😭
Aber ja, ich versuche ruhig zu bleiben und hoffe auf die nächsten Tage... Ich hab mir auch schon im Archiv das Ticketbörse-Unterforum angeschaut und das hat mich etwas beruhigt. :D Wir werden alle noch unser Glück finden ✊
Ich bräuchte da mal noch eins, zwei Tickets... 3WBB9 und UDQKV 🥰🌟 Merci ❤️❤️
DieKeksin

Beitrag von DieKeksin »

Dann hoffen wir einfach mal weiterhin, dass ihr Recht behalten werdet... Ansonsten machen wir gemeinsam einen Alternativ-Rave vorm Zaun :lol:
Ticket gesucht! ESQFE macht unsere Crew komplett <3
Lubica

Beitrag von Lubica »

ich hoffe auch noch ganz doll dass ich meinen Geburtstag auf der Fusion verbringen kann.

Gerne her mit euren Erfahrungen bzgl. Last-Minute-Ticket!
Mach mich glücklich an meinem Geburtstag LGPXL 🥳
Antworten