Ticketsuche verschiedene Jahre

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Ticketsuche verschiedene Jahre

Beitrag von irrelevant »

F.D.I.O. hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 13:42 Vor 30 Jahren begann der ganze Bums, es ist aber nicht die 30. wenn man es nicht ganz genau nimmt, haben alle irgendwie recht.
2017 gab es ne Pause, 2020 war Corona und 2021 diese abgespeckte Version, dessen Namen ich vergessen habe. Also müsste es nun die 27. sein... wenn 2024 die 25. war.
F.D.I.O. hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 13:42 Vor 30 Jahren begann der ganze Bums, es ist aber nicht die 30. wenn man es nicht ganz genau nimmt, haben alle irgendwie recht.
2017 gab es ne Pause, 2020 war Corona und 2021 diese abgespeckte Version, dessen Namen ich vergessen habe. Also müsste es nun die 27. sein... wenn 2024 die 25. war.
You are right about the breaks etc. So it's the 27th actual festival. It's still the 30th annoversary, though.

But hey, why take what they actually state themselves at face value?

It's like ... the same logic as if your birthday is on Feb 29, you only count every 4 years.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.

:idea: :idea: :idea: One more ticket needed!
:arrow: BNAPT
DieKeksin

Beitrag von DieKeksin »

Was denkt ihr denn mittlerweile? Seid ihr immer noch zuversichtlich, dass man kurz davor eins bekommt?
Habe echt das Gefühl es suchen sehr viel mehr Leute, als die Jahre zuvor...
Ticket gesucht! ESQFE macht unsere Crew komplett <3
.redou.

Beitrag von .redou. »

Ich bin weiterhin zuversichtlich. Auch wenn die Masse an Gesuchen groß ist, habe ich schon von einigen gehört/gelesen, dass sie ein Ticket ergattern konnten. Das macht Hoffnung, sowie, je näher die Fusion rückt, desto mehr springen spontan ab, seien es Ticketinhaber oder Ticketsucher. Das wichtigste ist, dran zu bleiben und spontan zu sein. Wenn man unbedingt auf die Fusion will, kommt man auch hin :)
Wanna get rid of your Fusiontickets? 3A3VM or HPPAS is the answer! And 1000 kisses the reward :***
DieKeksin

Beitrag von DieKeksin »

Das Hinkommen ist nicht das Problem :D ich habe Urlaub genommen und Busse/Bahnfarten sind gebucht. Hoffe jetzt nur, dass es nicht am Ticket am Ende scheitert, das wäre echt übel wenn ich da Mittwochs antanze und vorm Zaun bleiben muss :lol:
Ticket gesucht! ESQFE macht unsere Crew komplett <3
marlene3103

Beitrag von marlene3103 »

Hey,
Ich hab auch schon ganz verzweifelt gesucht, Busse waren gebucht und auch ein Notfall-Campingplatz. Hatte auch die Hoffnung schon aufgegeben, nachdem ich zwei Wochen lang mehrere Stunden täglich hier im Forum verbracht habe.
Aber dann heute hab ich ganz unerwartet über das Forum ein Ticket bekommen! Jemand hat unter meinem Beitrag kommentiert, also es lohnt sich den täglich zu aktualisieren :) Euch allen noch viel Glück bei der Suche, ich hoffe ihr findet alle ein Ticket <3
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

Im 2025er Forum waren es im Bereich „Suche & biete Festivaltickets“ insgesamt 3.770 Beiträge.
Im 2026er Forum sind es bis jetzt knapp 2.300 Beitäge, also deutlich weniger.

Scheint also nicht so zu sein, als wäre es schlimmer als letztes Jahr….
SebyMayuri

Beitrag von SebyMayuri »

Ja war die letzten Jahre immer so, Freihalten und 2-3 Tage vorher kriegt man eig. Safe ein Ticket.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

In total so far, I know of at least 12 ppl (including myself) who somehow have gotten tickets after the actual lottery drawings. Keep your cool and ride it out. ;)
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.

:idea: :idea: :idea: One more ticket needed!
:arrow: BNAPT
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

Da im at.tension-Forum erfahrungsgemäß eher weniger mitgelesen wird und die Systeme gleich sein dürften meine Frage auch hier gestellt:

Wenn ich meine Ticketbestellung (Einzelticket) im System auf die Börse/ Lotterie geschaltet habe ist der Code (HVWBX) dennoch sichtbar. Was passiert, wenn den jetzt jemand zwecks Ticketübertragung eingibt? Fehlermeldung oder bekomme ich eine Zahlungsaufforderung? Überlege ob ich es umstellen soll, um meinen Code überall zu streuen. :lol:

Hat hier jemand bereits Erfahrungen?
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

Ik Re hat geschrieben: Sa 13. Jun 2026, 19:41 Wenn ich meine Ticketbestellung (Einzelticket) im System auf die Börse/ Lotterie geschaltet habe ist der Code (HVWBX) dennoch sichtbar. Was passiert, wenn den jetzt jemand zwecks Ticketübertragung eingibt? Fehlermeldung oder bekomme ich eine Zahlungsaufforderung? Überlege ob ich es umstellen soll, um meinen Code überall zu streuen. :lol:
Soweit ich weiß, funktioniert der Code auch bei direkter Weitergabe, selbst wenn auf Lotterie gestellt ist.
Antworten