Hey liebe Leute,
ich weiß doch, dass hier nicht nur Freunde der elektronischen Musik sind, sondern auch Leute, die zu den Konzerten gehen :)
Letztes Jahr war ich bei den lauten Bands wie Team Scheiße, Kraftkklub, Nils Keppel, Porridge Radio, mochte aber auch Soft Loft, NichtSeattle sehr gerne. Und sonst fand ich Christian Löffler, Kollektiv Turmstraße, Mollono.Bass und Klangphonics nice ..
Dieses Jahr stehen zB auf meiner Liste: Salo, Ditz, AsiaImbiss, Güner Künier, Liiek, Das Beat, Remote Bondage, Sophia Kennedy, Snow Trail, Tukan, Kidso, Lydia Eisenblätter, Natasha Polké, Papu
Bin w, 34.
Ich habe letztes Jahr auf der Insel gecampt (gern wieder dieses Jahr), trinke etwas Alkohol, chemisches eher nicht.
Hat jemand nen Camp oder mag sich zusammentun?
Camp gesucht: Wer mag Indie/Rock/Punk/Pop?
-
Toc0troni!c
-
Rattenmensch
Re: Camp gesucht: Wer mag Indie/Rock/Punk/Pop?
Hellow 
Ich bin auch eher auf Konzerten unterwegs und mag gern richtig dreckigen instrumentalen Punk, Rock und Metal.
Unser Alleini Camp ist jetzt jedoch schon etwas größer und eine ruhige Inselathmosphäre kann ich dir leider nicht versprechen

Ich bin auch eher auf Konzerten unterwegs und mag gern richtig dreckigen instrumentalen Punk, Rock und Metal.
Unser Alleini Camp ist jetzt jedoch schon etwas größer und eine ruhige Inselathmosphäre kann ich dir leider nicht versprechen
-
Zauberfuchs
Re: Camp gesucht: Wer mag Indie/Rock/Punk/Pop?
Hey, campe voraussichtlich auch auf der Insel und werde sicher das ein oder andere Konzert aus der Richtung rock/metal mitnehmen, aber auch jazzy sounds wie Moses yoofee trio stehen auf meiner Liste 
evtl sieht man sich ja!
Suche noch ein Ticket:
EQXTL